JFV Dietkirchen/Offheim – JSG Eltville/ Rauenthal 4:4
Zum Saisonabschluss wollten die Hausherren nochmal alles reinwerfen um den möglichen 9. Platz einzunehmen. Die 1. Hälfte wurde hierbei komplett verschlafen und man zeigte den zahlreichen Zuschauern eine eher schwache Leistung, was sich auch mit dem deutlichen 0-3 zeigte (27./30./40)
Jeder der Anwesenden rechnete jetzt bei hochsommerlichen Temperaturen mit einem Kantersieg der Gäste und schrieb die Gastgeber ab. Nach einer deutlichen Pausenansprache, die nach Wiederbeginn
sofort Wirkung zeigte, nahmen die Kombinierten fahrt auf.
Mit einer absoluten Energieleistung kämpfte man sich zurück. Umar Umarov verkürzte auf 1-3 (54.) Nur eine Minute später stellte Laurenz Süselbeck nach toller Einzelleistung auf 2-3. Jetzt waren die Hausherren voll im Spiel und schnürten die Gäste in der eigenen Hälfte ein. Erneut Umar Umarov erzielte den zu diesem Zeitpunkt hochverdienten Ausgleich zum 3-3 (74.) Weitere gute Möglichkeiten wurden von Nils Kremer und Deniz Yosunkaya nicht genutzt. Genau in dieser Phase setzte die JSG einen Konter und kam ebenfalls gefährlich vor das JFV Tor. Nach einem Fehler im Spielaufbau war Almin Alickovic im Strafraum zu stürmisch und verursachte einen Strafstoß, den die Gäste sicher zur erneuten Führung nutzten (83.)
Die Kombinierten zeigten erneut Charakter und machten weiter das Spiel. Deniz Yosunkaya konnte bei einem Konter nur durch Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Umar Umarov sicher zum verdienten Ausgleich (88.)
Fazit: Mit einer absoluten Willensleistung und toller Moral schafften die jungen Kombinierten zwei Rückstände zu drehen. Durch Punktverluste der anderen Teams, wurde der 9. Platz in der Gruppenliga/ Wi. erreicht, was sensationell ist. Über die ganze Saison spielte der JFV im Schnitt gegen zwei Jahre ältere Teams und schafft aus eigener Kraft den Klassenerhalt!
Jetzt wurde der Saisonabschluss bis spät in die Nacht, gebührend gefeiert.
Aufstellung: Robin Giesche, Anton Hofmann, Marvin Wilfert, Almin Alickovic, Lars Kühnling, Julius Müller, Finn Lengwenus, Laurenz Süselbeck, Nils kremer, Justus Schmitt, Umar Umarov
(Ahmet Cigci, Deniz Yosunkaya, Mika Bauer, Lucas Langner)