SKV RW Darmstadt – JFV Dietkirchen/Offheim 4:3
Durch die krankheitsbedingte Absage von drei Spielern aus dem Kern der Mannschaft standen die Vorzeichen im Duell gegen den Tabellenzweiten von Beginn an schlecht. Dazu gesellte sich ein Unfall des ursprünglich angesetzten Schiedsrichters und es kam zu einem verspäteten Anpfiff durch einen in der Not herbeigerufenen Ersatzschiedsrichter.
Trotzdem gelang dem JFV in der 23. Minute zunächst die 0:1 Führung, welche die Gastgeber jedoch mit etwas Glück in eine 2:1 Pausenführung umwandelten.
Über Kampf und Laufbereitschaft blieb der JFV auch nach der Pause weiter im Spiel, musste dann jedoch nach einem schnellen Angriff der Darmstädter in der 66. Minute zunächst das 3:1 hinnehmen. Auch nach diesem Rückschlag verloren die Jungs nicht ihren Willen und Lino Bohnet verkürzte per Foulelfmeter auf 3:2. Ebenfalls per Foulelfmeter stellte der Tabellenzweite in der 85. Minute den Abstand wieder her. Zwei Minuten vor Schluss verkürzte der JFV wiederum und warf noch einmal alles in die Waagschale. Trotz allen Versuchen blieb es am Ende beim 4:3 Heimsieg für Darmstadt.
Ein Punkt wäre verdient gewesen und Coach Andreas Leptien ist sich sicher, dass die Mannschaft mit diesen geschlossenen Mannschaftsleistungen und der guten Einstellung noch den ein oder anderen Punkt in der Runde einsammeln wird.
Torschützen: Ahmet Cigici, 2 x Lino Bohnet