JSG Hünfelden I – JFV Dietkirchen/Offheim 3:4
Nach dem Erfolg beim Bundesfinale des Allianz Juniors Cup stand nur knapp 24 Stunden später das Spitzenspiel der Qualifikationsrunde gegen den punktgleichen Spitzenreiter an. Die Gastgeber begannen giftig und aggressiv und gingen nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Nach etwa 20 Minuten wendete sich die Partie da die Gastgeber nicht mehr den Aufwand der ersten Minuten betrieben. Ein in den Strafraum geschlagener Freistoß von Höhe der Mittellinie führte per Eigentor zum Ausgleich. Nach einer gelungenen Kombination erzielte Luca Och in der 34. Minute die 1:2 Führung für den JFV. Mit dem Halbzeitpfiff besorgte Zuzu Diab mit einem schönen Schuss aus ca. 20 Metern die 1:3 Halbzeitführung.
Unmittelbar nach der Halbzeit kämpften sich die Gastgeber auf 2:3 heran. Der JFV hielt jedoch weiter gut dagegen und Berk Candir stellte in der 50. Minute per Kopf nach einem Eckball den alten Abstand wieder her. Der Spitzenreiter steckte jedoch nicht auf und verkürzte fünf Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit noch einmal auf 3:4. Dabei blieb es am Ende und die C2 Junioren übernehmen damit ungeschlagen Platz 1 der Qualifikationsrunde zur Kreisliga.
Aufstellung: Leo Lorger, Ben Hastrich, Julius Walther, Leandro Helsper, Lennox Immel, Henri Luxem, Niklas Offenbach, Zuzu Diab, Berk Candir, Omar Etemovic, Luca Och (Anton Röttger, Yusuf Barutcu, Leon Siebert, Leon Rexhaj)