SPIELBERICHT: JFV Dietkirchen/Offheim - B1- Junioren Gruppenlioga/Wi

Samstag 24.09.22
B1- Junioren Gruppenlioga/Wi

 

JFV Dietkirchen - FC Eddersheim 7:0

 

In dem Spiel der BJGD des JFV und der Gäste aus Eddersheim standen sich zwei Teams gegenüber, die beide einen durchwachsenen Start in die Gruppenliga erwischt hatten. Auf dem Spielfeld wurde aber recht schnell eine spielerische und technische Überlegenheit der Gastgeber sichtbar.Und so gingen die Kombinierten verdient mit einer 2:0 Pausenführung in die Kabine. In der 2. Halbzeit machten sich dann auch noch eine konditionelle Überlegenheit bemerkbar und so kam es zu schnellen Kombinationen, sehenswerten Dribblings und schließlich verdient zu einem 7:0 Endstand mit 7 verschiedenen Torschützen.Noch zu erwähnen, die Gastmannschaft aus Eddersheim spielte sportlich intensiv, aber absolut fair und SR Bela Föhrenbacher hatte die Partie die ganze Zeit sehr gut im Griff

 

Aufstellung: Oskar Heidenreich, Niklas Zapp, Anton Hofmann, Elias Wolf, Nick Weimer, Mika Heuser, Jonathan Kutzmann, Jakob Dombach, Johannes Lottermann, Dennis Löw, Fynn Altenhofen (Raul da Silva, Zülfükar Diab, Rewe Sulajman, Berk Candir)