U19 kann den Sack an der Hattersheimer Staustufe nicht zu machen.

AJGD Verbandsliga Süd

FC Eddersheim - JFV Dietkirchen/Offheim  1:1 (0:0)

Auf dem kleinen schwer bespielbaren Platz in Eddersheim hatten die Kombinierten gegen körperlich sehr robuste Gastgeber einen schweren Stand hielten aber von Beginn an gut dagegen. Beide Seiten hatten einige gute Torchancen doch ein Tor wollte nicht fallen so gingen beide in diesem wichtigen Spiel, das für die Gäste die letzte Chance zum Klassenerhalt darstellte, torlos in die Halbzeitpause.
Zur zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber nun druckvoll aus der Kabine scheiterten aber immer wieder am guten JFV Keeper Vincent Supf. Doch in der 78.Minute kam es nach einem Stellungsfehler in der JFV Abwehr zu einem Foul im Strafraum und der gute Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Diesen verwandelte Jusufovic zur 1:0 Führung für Eddersheim. Nun warf der JFV alles nach Vorne und erzwang durch ein Tor von Arda Hayri den verdienten Ausgleich, der zwar nicht zum direkten Klassenerhalt reicht, aber nun kann dieser im letzten Heimspiel gegen Neu-Anspach aus eigener Kraft erreicht werden.

Tore: Jusufovic (FE) – Arda Hayri.