U18 verliert stark ersatzgeschwächt in Eddersheim.

AJGD Gruppenliga Wiesbaden

FC Eddersheim II - JFV Dietkirchen/Offheim U18 10:0 (5:0)

Wegen verletzungsbedingten Ausfällen sowie der zeitgleich stattfindenden Spiele der U19 und U17 im Hessenpokal fuhr die U18 mit dem letzten Aufgebot und nur 11 Akteuren an die Staustufe nach Hattersheim. Der Gastgeber war von Beginn an tonangebend doch die jungen Kombinierten setzten sich anfangs gut zur Wehr. So dauerte es bis Mitte der 1.Hälfte bis Jusufovic Eurich mit einem Doppelschlag den Gastgeber in Führung brachte. Jetzt waren die Gastgeber nicht mehr zu stoppen und erhöhten bis zur Pause auf 5:0. In der zweiten Hälfte konnten die Kombinierten, die keine Auswechselspieler zur Verfügung hatten, auch konditionell nicht mehr dagegenhalten und mussten noch 5 weitere Tore hinnehmen. Am Ende gewann der Gastgeber diese Partie verdient und der JFV muss die Punkte in anderen Spielen holen, wenn wieder alle Spieler dabei sind.
 

Tore: Jusufovic Eurich (2), Gordanic (2), Fell Bosenbeck (2), Rahhaoui, Heyd, Witstein, Cifci..