U19 mit überzeugendem Sieg in Rodgau

AJGD Verbandsliga Süd
 

JSK Rodgau – JFV Dietkirchen/Offheim U19 0:4 (0:2)
 

Nachdem beide Teams 1 Stunde auf den Schiedsrichter gewartet hatten, ging das Spiel mit Verspätung los. Der JFV hatte sich viel vorgenommen und war wach und hatte die nötige Aggressivität, die es brauchte gegen robuste Rodgauer. Nachdem der Schiedsrichter den Kombinierten (8.) einen Elfmeter verweigerte, konnte der starke Jonas Selle seine Farben mit 1:0 in Führung bringen, die Tim Schäfer zur 2:0 Halbzeitführung ausbaute. Kurz vor der Pause schickte der Schiedsrichter Jeremy Bill völlig übertrieben vom Platz. Nach der Halbzeit spielte der JFV sehr diszipliniert auf jeder Position und erzielte noch 2 Tore in Unterzahl. Rodgau kam bis auf 1-2 Weitschüssen zu keinen nennenswerten Torchancen. Beim JFV machte heute Leonardo Weiss ein starkes Spiel und hatte einen großen Anteil am Sieg.

Tore: Jonas Selle, Tim Schäfer, Leonardo Weiss, Ivan Biskic.