U15 verliert erstes Rückrundenspiel am Brentanobad

C-Junioren Verbandsliga Süd

SG RW Frankfurt – JFV Dietkirchen/Offheim 2:0 (1:0)

Der JFV hatte es schwer auf dem kleinen Platz ins Spiel zukommen und musste bereits in der 16. Spielminute das 1:0 hinnehmen. Die Mannschaft steckte nicht auf und erspielte sich gute Torchancen, leider ohne Erfolg. Yves Buschung hatte die größte Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, doch auch er konnte das Leder nicht im Tor unterbringen. Mit dem 1:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit versuchte der JFV den Ausgleich zu erzielen, doch das Tor wollte nicht fallen. In der letzten Viertelstunde warf der JFV alles nach vorne. Flanke von Marvin Nguyen auf Luis Jeuck, doch die Direktabnahme verfehlte nur knapp das Tor. Freistoß auf Lennart Hartmann, doch der darauffolgende Kopfball ging wiederum am Tor vorbei. In der Nachspielzeit viel noch das 2:0 für die SG. Unterm Strich hätte der JFV einen Punkt verdient gehabt doch aktuell geht die Mannschaft zu fahrlässig mit seinen Chancen um.

Tore: Chmielowski (2).