U15 kann Negativserie gegen starke Königsteiner stoppen.

C-Juinioren Verbandliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim – 1.FC TSG Königstein 1:1 (0:0)

Der JFV hatte es mit dem Tabellennachbarn aus Königstein zu tun und war von Anfang an präsenter auf dem Platz als in den letzten beiden Spielen. Königstein übernahm zwar das Spielgeschehen konnte sich aber keine Tormöglichkeiten herausspielen. Die heimische Elf stand sehr kompakt und somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit legte der Gast noch eine „Schippe“ drauf und erhöhte somit den Druck auf die JFV-Mannschaft. Eine 100-prozentige Torchance konnte JFV-Keeper Till Wuttich gerade noch im Nachfassen klären. Doch in der 60. Spielminute ahndete der gute Schiedsrichter ein Handspiel im JFV-Strafraum mit einem Elfmeter. Der Gast verwandelte diesen sicher und ging somit mit 0:1 in Führung. Doch im direkten Gegenzug glich der JFV mit einem schönen Treffer durch Maximilian Horn aus. Somit war der Ausgleich wiederhergestellt. Königstein versuchte noch einmal nachzulegen doch der JFV lies alle Angriffe verpuffen. Das Spiel endete mit 1:1. Eine sehr gute Mannschaftsleitung, man hat den Abwärtstrend gestoppt und kann sich somit in Ruhe auf die weiteren Aufgaben vorbereiten.

Tore: Maximilian Horn – Jaadar.