B-Jugend etabliert sich im oberen Tabellendrittel

Germania Weilbach : VfR 07 Limburg 1:3 (0:0)

Das vorletzte Spiel der Hinrunde wurde nach einer eher mäßigen Leistung in der ersten Halbzeit doch noch deutlich mit 3:1 gewonnen.

In der ersten Hälfte der Partie hatten die Rothosen mehrere hochkarätige Chancen, die leider unglücklicherweise nicht verwandelt wurden. Aber auch die Weilbacher haben in den ersten 45 Minuten mehrmals ihre Stürmer gefährlich in Szene gesetzt. Zum Glück hatten diese heute ebenfalls Ladehemmungen, so dass es bis zur Halbzeit beim torlosen Unentschieden blieb. 

In der zweiten Halbzeit legten die Domstädter eine Schippe drauf und ließen den Ball präziser und effektiver laufen. Die Weilbacher zogen sich immer mehr zurück. Limburg war klar am Drücker. In der 51. Spielminute fiel dann die ersehnte Führung durch Ömer Akbulut. Limburg setzte immer wieder nach. Yazn Khalil baute die Führung durch einen sehenswerten Treffer kurze Zeit später aus. Ein Foulelfmeter bescherte den Gegner den Anschlusstreffer. Im direkten Gegenzug erhöhte Ömer Akbulut dann zum 3:1-Endstand für den VfR Limburg 07. 

Nach dem Auswärtssieg letzte Woche gegen die JSG Schwanheim etablieren sich die Domstädter im oberen Tabellendrittel der Gruppenliga Wiesbaden.