Der Tabellenführer war zu stark

D-Junioren Gruppenliga Wiesbaden:

JFV Dietkirchen/Offheim – VfB Unterliederbach 1:6 (0:3)

Der stark ersatzgeschwächte JFV musste gleich auf 4 Spieler verzichten und hatte mit dem Tabellenführer aus Unterliederbach eine Monsteraufgabe. Die ersten 15. Minuten stand der JFV gut in seinen eigenen Reihen und konnte die Angriffsbemühungen der Gäste neutralisieren. Der Tabellenführer erhöhte den Druck und ging in der 21. Spielminute durch ein Eigentor mit 0:1 in Führung. Jetzt lies der Gast den Ball und somit den JFV laufen und es ergaben sich dadurch gute Tormöglichkeiten. Kurz vor der Halbzeiterhöhte Unterliederbach mit einem Doppelschlag auf 0:3 und mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war gerade einmal 2 Minuten alt, da fiel das 0:4 für den Gast. Julius Zey konnte mit einem sehenswerten Fernschuss auf 1:4 verkürzen. Der VFB Unterliederbach erzielte noch zwei weitere Tore und das Spiel endete mit 1:6 für den Tabellenführer. Alles in allem geht der Sieg für Unterliederbach in Ordnung. Nur das Ergebnis ist unterm Strich etwas zu hoch ausgefallen.

JFV Dietkirchen/Offheim: Jonas Iwan, Noel Mais, Moritz Muth, Laurenz Süselbeck, Henri Supf, Lennart Muth, Lennard Wohlmann, Julius Zey, Umar Umarov (Lucas Langner, Julius Müller, Mika Bauer).

Tore: 0:1 (21.) ET, 0:2 (27.) Zaatan, 0:3 (28.) Franco, 0:4 (33.) Pelayo, 1:4 (48.) Julius Zey, 1:5 (50.) Bouaddiss, 1:6 (53.) Oukouiss.