C-Junioren Verbandsliga-Süd
1.FC 1906 Erlensee – JFV Dietkirchen/Offheim 6:1 (4:0)
Das hätten sich die Jungs vom JFV sicherlich anders vorgestellt. Von Beginn an war erkennbar, dass die Einstellung zum Spiel nicht stimmte. Die Heimmannschaft aus Erlensee setzte von Anfang an den JFV unter Druck. Dadurch kam es zu keinem Spielaufbau und bereits in der 13. Und 15. Spielminute mussten die Kombinierten den 2:0 Rückstand hinnehmen. Ein Aufbäumen in der ersten Halbzeit war nicht erkennbar. Trotz früher Auswechselungen gelang es nicht, den Spielfluss der Heimmannschaft zu stoppen. Nach Unachtsamkeiten und unnötigen Fehlpässen vielen noch vor der Halbzeit zwei weitere Tore und mit einem Halbzeitstand von 4:0 ging es in die Kabine.
Nach der Halbzeit schien zumindest die Einstellung zu stimmen. Man versuchte zunächst den Spielaufbau der Gäste zu stoppen und zeitweise gelangen auch ein paar schön vorgetragene Spielzüge auf das Tor der Mannschaft aus Erlensee. Aus dem Gewühl im Fünfmeterraum verkürzte Lenny Zugmann glücklich zum Anschlusstreffer. Doch dieser kam zu spät. Mehrfache Ein- und Auswechslungen erbrachten nicht mehr den Erfolg. Infolge mussten wir vor dem Abpfiff zwei weitere Treffer hinnehmen. Das Spiel ging mit 6:1 verloren. Die Heimmannschaft aus Erlensee hatte den besseren Start erwischt und gewann verdientermaßen das Spiel.
Jetzt gilt es sich im Laufe der Woche neu zu motivieren den am kommenden Samstag erwartet der JFV die Gäste aus VFB Unterliederbach auf dem Reckenforst in Dietkirchen.
JFV Dietkirchen/Offheim: Linus Keiner, Jannis Muth, Jonas Selle, Lukas Brands, Leonard Zugmann (37.), Jascha Zey, Jakob Schöttl (51. Gelb-Foulspiel), Lasse Schön (27. Joel Rauch), Timon Schneider (22. Luis Jeuck), Louis Fritz (30. Marvin Muth), Liam Hollricher (22. Lino Bohnet)
Tore: 1:0 (13.) Gültekin, 2:0 (15) Willig, 3:0 (27.) Gültekin, 4:0 (29.) El Mourabit, 4:1 (37.) Leonard Zugmann, 5:1 (66.) Oezbek, 6:1 (67.) Bindewald.