C-Junioren: Eindrucksvolle Vorstellung des JFV

C-Junioren Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim - SC Viktoria 06 Griesheim II 4:0 (3:0)

Von Anfang an wurden die Gäste aus Griesheim vom JFV unter Druck gesetzt. Der Spielaufbau wurde effektiv gestört. Logischerweise fiel dann das früher Tor in der 7. Spielminute. Jascha Zey erlief den Fehlpass eines Griesheimer Spielers und netzte aus 20 Meter mit einem tollen Schuss ein. Der JFV legte sofort nach und konnte bereits kurze Zeit später durch Lenni Zugamnn (12.) auf 2:0 erhöhen. Danach verflachte das Spiel ein wenig nahm aber wieder Fahrt auf, als Jannis Muth in der 33. Minute mit einem Weitschuss noch vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhte. Nach der Halbzeit wurden einige hundertprozentige Torchancen auf Seiten des JFV vergeben. Ein Pfostenschuss von Jakob Schöttl und ein Sololauf von Max Litzinger verfehlten nur knapp das Tor. Das Ergebnis hätte zu diesem Zeitpunkt schon deutlich höher sein müssen. In der 65. Spielminute erzielte dann der eingewechselte Luis Jeuck das Tor zum 4:0 Endstand mit einem satten Linksschuss ins kurze Eck. Griesheim versuchte den Druck zu erhöhen, scheiterte jedoch bereits im Aufbauspiel an der Abwehr des JFV und dem gut aufgelegten Torwart Linus Keiner.

Alles in Allem war es eine eindrucksvolle Vorstellung der Jungs von Trainer Gregor Löw. Am kommenden Samstag reist der JFV nach Offenbach in den SANA-Sportpark. Dort trifft man auf die U14 von Kickers Offenbach.

JFV Dietkirchen/Offheim: Linus Keiner – Louis Fritz, Jannis Muth, Jonas Selle – Max Litzinger, Lukas Brands, Lino Bohnet, Lenny Zugmann, Jascha Zey - Liam Hollricher, Jakob Schöttl (Max Springer, Laurenz Faust, Luis Jeuck, Marvin Muth, Timon Schneider)

Tore: 1:0 (7.) Jascha Zey, 2:0 (12.) Lenny Zugmann, 3:0 (33.) Jannis Muth, 4:0 (65.) Luis Jeuck.