U17 unterliegt 0:4 zum Saisonauftakt

JFV Dietkirchen/Offheim - Karbener SC 0:4 (0:2)

Eine insgesamt verdiente aber vielleicht um das eine oder andere Tor zu hoch ausgefallene Niederlage musste der JFV um das neuformierte Trainerteam Iterman und Pickenhardt  einstecken. Von Anfang an bestimmte der Gast aus Karben aufgrund seiner hohen Laufbereitschaft weitgehend das Spielgeschehen. Dennoch hatte der JFV die erste Großchance in der 11.Minute. Kurz darauf machte es der Gast aber besser und nutze seine erste Großchane zum 0:1 (15.).

Durch die immer wieder entstehenden Räume, ließ der Gast den Ball gekonnt laufen und konnte noch vor der Pause auf 0:2 (33.) erhöhen. Nach dem Wechsel wirkte der JFV etwas frischer, konnte aber auch eine 100-prozentige Chance nicht verwerten. Im Gegenzug nutzt der Karberner SC dann eine Unachtsamkeit in der JFV Abwehr effizient aus und erhöhte auf 0:3. Der Gast spielte nun sicher auf und erzielte das 0:4 (59.) aus dem Gewühl nach einer Standardsituation.

Jetzt heißt es schnell regenerieren und mit frischen Kräften am nächsten Sonntag zum Aufsteiger JSK Rodgau zu fahren.

JFV Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Colin Iwan, Nikolaus Hering, Elias Fröhlich, Julian Graf, Youness Lmadaghri, Justin Diehl, Tim Schäfer, Nico Seemann, Paul Steinhauer, Emanuel Fröhlich (Leon Grösschen, Niklas Zimmer, Noah Hannappel, Jonas Schulz, Fabian Pötz, Jeremy Bill).

Tore: 0:1 (15.) Werland, 0:2 (33.) Samadi, 0:3 (41.) Werland, 0:4 (59.) Dechant.