C-Junioren gewinnen in Bensheim- B-Junioren mit Niederlage in Bornheim

B-Junioren-Verbandsliga:

SG Bornheim – JFV Dietkirchen/Offheim 4:3 (0:2)

Den perfekten Start des JFV veredelten Emirhan Cakir und Gafur Seker mit zwei frühen Toren (9./13.). Nach der Pause legte Colin Schmitz sogar noch nach – 3:0 für die Gäste. Doch in der Folge spielte Dietkirchen/Offheim zu nachlässig und lud die Frankfurter zum Toreschießen ein. Von der 49. bis zur 64. Minute stellte die SG Bornheim das Spiel so komplett auf den Kopf und drehte den 0:3-Rückstand in eine 4:3-Führung, die bis zum Schluss bestand hatte.

Dietkirchen/Offheim: Kasteleiner, da Fonseca da Silva, Schäfer, Schröder, Franz, Voss, Aoulad, Diehl, Seker, Graf, Cakir (Zimmer, Schmitz, Blecher, Laux).

C-Junioren-Verbandsliga:

FC Bensheim – JFV Dietkirchen/Offheim 0:2 (0:0)

Eine chancenarme erste Halbzeit nahm gegen Ende Fahrt auf; der JFV scheiterte aber gleich zweimal am Aluminium, auf der Gegenseite musste Torwart Justin Pakula gegen einen Bensheimer Angreifer retten. In der 2. Halbzeit entschied Jeremy Bill die Partie: Erst schloss er nach Vorarbeit von Paul Schmidt kaltschnäuzig ab (39.), dann bediente ihn Lasse Schön – 2:0 für den JFV (41.). Das Spiel war nun deutlich intensiver als im ersten Durchgang; es blieb beim souveränen Sieg für Dietkirchen/Offheim.

Dietkirchen/Offheim: Pakula, Becker, Weiss, Brands, Elias Fröhlich, Litzinger, Bill, Zey, Emanuel Fröhlich, Schäfer, Schöttl (Schön, Schmidt, Schneider).