C-Junioren-Verbandsliga:
JFV Dietkirchen/Offheim – Kickers Offenbach U14 1:2 (0:0)
Die Gäste aus Offenbach waren sicherlich nicht besser, haben jedoch das Spiel gewonnen. Gleich zu Beginn der Partie, wurden wie bereits in den vergangenen Spielen, die wenigen Chancen des JFV kläglich vergeben. Der Ball wollte nicht ins Tor, so ging ein Heber von Manu Fröhlich am Tor vorbei. Das Spiel war sehr zerfahren, ein leichter Feldvorteil war für die Mannschaft des JFV Dietkirchen/Offheim zu erkennen, jedoch blieben auf beiden Seiten klare Torchancen aus. Bis zur Halbzeit hatte der unparteiische Schiedsrichter das Spiel gut im Griff.
Nach der Halbzeit wurde die Spielweise der Gäste aus Offenbach härter und der Schiedsrichter glänzte mit undurchsichtigen Entscheidungen. Nach einem Freistoß in der 38. Minute aus dem Halbfeld erzielte Jakob Schöttl zunächst die 1:0 Führung. Fast im Gegenzug ließ ein Angriffsspieler der Offenbacher die Abwehrkette des JFV nicht gut aussehen und verkürzte mit einem Schuss zum 1:1 Zwischenstand. Leider konnten die Jungs des JFV den Angriffsdruck nicht erhöhten, es lief nichts zusammen und ein Aufbäumen blieb aus. Hinzu kam in der 56. Spielminute eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Nach einer Flanke der Gäste in den Fünfmeterraum wurde Torwart, Justin Pakula, von einem Offenbacher Spieler angegangen. Der erwartete Pfiff des Schiedsrichters blieb aus, aus dem Gemenge heraus erhöhten die Kickers aus Offenbach auf 1:2. In der Schlussphase fanden die Ecken, Flanken und Hereingaben der Dietkircher Spieler nicht ihr Ziel und so pfiff der Schiedsrichter in der 72.Spielminute die Partie ab.
JFV Dietkirchen/Offheim: Justin Pakula, Luis Becker, Lukas Brands, Elias Fröhlich, Jascha Zey, Emanuel Fröhlich, Tim Schäfer, Jakob Schöttl, Lasse Schön, Paul-Luis Schmidt, Jeremy Bill (Leonardo Weiß, Joshua Gräf).