C-Junioren freuen sich über den zweiten Saisonsieg

C-Junioren:

JFV Dietkirchen/Offheim – SV Münster 2:0 (0:0)

Beide Teams haben in dieser Saison noch nicht viele Punkte geholt und werden absteigen – dementsprechend groß war zunächst die Nervosität. Die besseren Chancen hatte dabei der JFV, der durch Silas Stengel zwei große Gelegenheiten vergab. In der 2. Halbzeit brachte Dietkirchen/Offheim die nötige Lockerheit ins Spiel und ging durch Moritz Müller nach Eckball von Fabian Pötz in Führung. Nico Seemann legte mit einem schönen Schuss in den rechten Torwinkel nach – 2:0. Danach verpasste der JFV noch die ein oder andere Chance, durfte sich aber über den zweiten Saisonsieg freuen.

Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Colin Iwan, Nikolaus Hering, Moritz Müller, Selim Celik, Noah Hannappel, Marvin Höhler, Fabian Pötz, Jonas Schulz, Nico Seemann, Silas Stengel (Leonardo Weiss, Aaron Terpini).