JFV holt einen Punkt im Abstiegsduell

A-Junioren / Verbandsliga Süd 
SG Bruchköbel - JFV Waldbrunn 2:2 

Im Abstiegsduell begann Waldbrunn sehr stark und setzte Bruchköbel von Beginn an unter Druck. 
Kenzo Ikeda wirbelte auf dem linken Flügel und hatte mehrere gute Torchancen. In der 11. Minute traf 
er nach schöner Einzelleistung nur den Innenpfosten. Auch Bruchköbel hatte gegen die an diesem  
Tag  nicht immer sichere JFV-Abwehr ihre Torchancen. In der 20. Minute bekam der Gastgeber dann  
einen fragwürdigen Handelfmeter zugesprochen, den sie zur 1:0 Führung nutzen. Im Gegenzug war es  
erneutKenzo Ikeda der zum 1:1 Ausgleich traf (22. Min.).  Der erneuten Führung der SG Bruchköbel ging ein  
Lapsus des JFV-Kepper Lucas Limburger voraus (35. Min.).  

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften benötigten 
die drei wichtigen Punkte im Abstiegskampf. Mit seinem ersten Ballkontakt konnte der eingewechselte Marcel  
Jede bereits in der 47. Minute nach schöner Vorbereitung von Jonas Hetzl ausgleichen. Auch Lucas Limburger  
konnte mit drei starken Paraden seinen Fehler wieder ausbügeln und hielt seine Mannschaft im Spiel. 
Kurz vor Ende bot sich dann Masaki  Fujita die große Chance zum Siegtreffer, Doch konnte er die  
Eins-gegen-Eins-Situation nicht nutzen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, was beiden Mannschaften  
nicht wirklich weiterhilft. 

JFV Waldbrunn: Lucas Limburger, Yannic Schäfer, Leo Kunz, Julian Form, Moritz Steinhauer, Kenzo Ikeda, Jonas Hetzl, Silas Henrich, Harun Yildirim, Robin Traudt, Masaki Fujita (Marcel Jede, Luca Metternich, Sebastian Rösler).