Die A-Junioren des VfR 07 Limburg stehen im Futsal-Regional-Cup

Die Rothosen können Hessenmeister werden.

Die Rothosen aus Limburg stehen nun im Regional-Pokal und betreten somit neues Terrain. Wie die drei anstehenden Spiele ausgehen, ist abzuwarten, wobei der Mannschaft alles zuzutrauen ist, denn sie pflügte sich regelrecht in der Vorrunde durch den Kreisliga-Wettbewerb. Sie behaupteten sich gegen Verbandsligisten und Gruppenligisten in der Futsalbranche. Ihnen ist alles zuzutrauen. Auch ein Sieg in allen drei Partien gegen die Kreispokalsieger aus dem Rheingau/Taunus, die SC Klarenthal und der JSG Hornau. Die Rothosen können sehr selbstbewusst den neuen Auftrag annehmen, da sie auch den vollständigen ehemaligen Futsal-Kader der Regionalauswahl Limburg-Weilburg der Jahrgänge 1998 stellten.

Am Sonntag, den 05.02.2017 ist es soweit. Der Spielplan für den Futsal-Regional-Cup in Beselich-Obertiefenbach steht. Schiedsrichter und Turnierleitung stellt die Schiedsrichter-Vereinigung Limburg-Weilburg. Die Spielzeit beträgt 1 x 18 Minuten. Als Vertreter der Region Wiesbaden -  Jugend - wird Michael Hess KJW Rheingau-Taunus und Regionalbeauftragter Karl-Heinz Meister anwesend sein. 

14.20 Uhr           VFR 07 LM         gegen   Rhg/Taunus

14.40 Uhr           JSG Hornau       gegen   SC Klarenthal

15.40 Uhr           VFR 07 LM         gegen   JSG Hornau

16.00 Uhr           SC Klarenth.      gegen   Rhg/Taunus

17.00 Uhr           VFR 07 LM         gegen   SC Klarenth

17.20 Uhr           JSG Hornau       gegen   Rhg/Taunus

Schöne Aussichten sollten motivierend wirken – Hessenpokal greifbar nahe

Mal abwarten wer dann zur Futsal-Hessenmeisterschaft der A-Junioren am 25.02.2017 nach Bad Homburg (Sporthalle Bad Homburg, Stedter Weg 60, 61350 Bad Homburg) fahren wird. Der Veranstalter ist dann der Hessischer Fußball-Verband, der dann ab 14:30 Uhr bis 18:45 Uhr durch ein sehr interessantes Programm führen darf. Denn dann warten andere Kaliber wie die Regionalmeister aus den Regionen Frankfurt, Gießen/Marburg, Darmstadt, Fulda und Kassel.