JFV Dietkirchen/Offheim unterliegt Wehen Wiesbaden mit 0:3

Verbandsliga Süd B-Junioren:

JFV Dietkirchen/Offheim – SV Wehen Wiesbaden U16  0:3 (0:1)

Der SV Wehen Wiesbaden erwies sich für den JFV, wie erwartet, als schwerer Gegner. Mit schnellen und sicheren Kombinationen sorgte der Profi-Nachwuchs von Beginn an für Alarm. Dem JFV gelang es mit guter Organisation und viel Herz das Spiel lange Zeit offen zu gestalten. Bei einem der vielen Eckbälle flog ein Kopfball von Faouzi Asbai Richtung JFV-Tor, Unglücksrabe Can Cakal trat über den Ball und es stand 0:1 (26.). Auf der Gegenseite sorgte Colin Schmitz mit seiner Schnelligkeit für Gefahr. Ein gefährlicher Schuss von Luke Zuckrigl wurde von Gästekeeper Brandon Dorth entschärft. Auch in der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein gutes Spiel, in dem die Gäste den Ton angaben, während die Gastgeber gut organisiert spielten und auf Konter lauerten. Aber letztlich setzte sich die größere Spielstärke des SVWW durch. Mit einem fulminanten Flachschuss erhöhte Vedran Dodik auf 0:2 (60.). Kevin Glombek nutze einen Abstimmungsfehler in der JFV-Hintermannschaft zum 0:3-Endstand (69.).

JFV Dietkirchen/Offheim: Max Gotthardt (Torwart), Mathis Misia, Tomas Kiritschuk, Noah Paul Franz, Louis Zabel, Simon Neugebauer, Liridon Gashi, Bastian Neis, Nolan Mehmeti, Luke Zuckrigl, Colin Schmitz (Daniel Neiwert, Jonathan Waibel, Can Cakal, Mert Korkmaz).

SV Wehen Wiesbaden: Brandon Dorth (Torwart), V. Polichronakis,  Christopher Cuntz, Tomas Kraic, Faouzi Asbai, Simon Lueders,  Demyan Imek, Max Schoenleber, Vedran Dodik, Liam Rodolfi, Dominic Aktas (Aleksandar Jovanovic, Kevin Glombek, Leonardo Matic).

Tore: Faouzi Asbai (26.), Vedran Dodik (60.), Kevin Glombek (69.).

Schiedsrichter: Pascal Ackermann.