JFV Dietkirchen/Offheim A-Jugend trotz starkem Beginn 0:4

FV Biebrich 02 II - JFV Dietkirchen/Offheim 4:0 (1:0)

Die Anfangsphase des Spiels gehörte dem JFV. Man begann vielversprechend und drückte dem Spiel zunächst seinen Stempel auf. Eine Vielzahl an gut herausgespielten Chancen fanden jedoch durch Julius Gros (7.), Simon Sehr (12.) und Jakob Böhme (16.) nicht den Weg ins gegnerische Gehäuse. Die beste Möglichkeit hatte Chris Kraftschik (13.) mit einem fulminanten Distanzschuss aus 25 Meter, den der gegnerische Keeper jedoch klasse über die Latte lenkte. Nach der 20. Minute verflachte das Spiel jedoch zusehends und der FV Biebrich gestaltete das Spiel nunmehr ausgeglichen, ohne das es auf beiden Seiten zu weiteren nennenswerten Torchancen kam. Als sich beide Seiten schon mit einem torlosen Remis zur Halbzeit abgefunden zu haben schienen, gelang dem FV Biebrich - aufgrund zu passivem Abwehrverhaltens des JFV - doch noch die Führung.

Nach der Pause wollte der JFV wieder an das aggressive Spiel von zu Beginn der Partie anknüpfen, wurde jedoch bereits nach 2 Minuten eiskalt zum 2:0 (47.) der Biebricher erwischt. Von diesem frühen Rückschlag erholte sich der JFV nicht mehr. Die gewünschte Reaktion blieb aus. Man spielte zerfahren und unkonzentriert und in der Folgezeit erhöhten die Einheimischen noch auf 4:0.