Schwache Leistung gegen die Freien Turner aus Wiesbaden

A-Junioren-Gruppenliga:

JFV Dietkirchen/Offheim – Freie Turner Wiesbaden 1:2 (1:2)

Zu Beginn wurde der klar favorisierte JFV kalt erwischt – schon nach acht Minuten stand es durch einen abgefälschten Schuss 0:1. Auch danach fand Dietkirchen/Offheim nicht in die Partie, Einstellung und Konzentration stimmten nicht. Trotzdem glichen die Gastgeber aus: Bei einem weiten Freistoß von Olivier Basler verschätzte sich der Wiesbadener Keeper – 1:1 (18.). Danach hatten die Freien Turner zwar kaum mehr Ballbesitz, doch dank einer disziplinierten Defensivleistung und einfallslosen JFVlern fiel es den Gästen leicht, das Ergebnis zu halten. Doch damit nicht genug: Eine Minute vor der Halbzeit gingen die Wiesbadener mit ihrem zweiten ernsthaften Angriff in Führung. Nach der Pause bot sich den Zuschauern dasselbe Bild wie zuvor – Dietkirchen/Offheim hatte viel Ballbesitz, wusste damit aber spätestens im gegnerischen Strafraum fast nichts anzufangen. Obwohl die Gastgeber noch einige gute Gelegenheiten vergaben, war die Niederlage des JFV wegen einer über 90 Minuten ganz schwachen Leistung doch letztlich verdient.