JFV Dietkirchen/Offheim rückt an Tabellenführer JSG Aarbergen heran

A-Junioren Gruppenliga: FSV 1917 Winkel – JFV Dietkirchen/Offheim 0:4 (0:4)

Nach ausgeglichener Anfangsviertelstunde schloss Dennis Leukel eine schöne Kombination über die rechte Seite mit dem 1:0 für den JFV ab (17.). Nun hatten die effizienten JFVler alles im Griff: Erneut Leukel drückte einen Versuch von Leon Schnee zum 2:0 über die Linie. Gegen in der Defensive anfällige Gastgeber sorgten Bünyamin Yildirim und wieder Dennis Leukel mit ihren Toren noch vor der Pause für die Entscheidung. Danach fand der FSV Winkel etwas besser in die Partie, der JFV schaltete einen Gang herunter und verwaltete das Ergebnis. Dennoch blieb Dietkirchen/Offheim vor den Toren gefährlicher und hätte durch Yildirim und Jannik Wagner weitere Treffer erzielen können. In der Abwehr standen die JFVler weiterhin sicher, sodass es beim verdienten 4:0-Sieg blieb.

Damit rückt der JFV bis auf einen Punkt an den Tabellenführer, die JSG Aarbergen, heran.