Die Großen geärgert!

Beim Allianz Hallencup konnten die E-Junioren des SC OFFHEIM sich vor 300 Zuschauern mit dem Bundesliga Nachwuchs messen.

Ein toll organisiertes Turnier erlebten die jungen Bären. Alle 16 Teams traten sehr professionell auf. Mannschaften wie Hannover 96, MSV Duisburg, Arminia Bielefeld,  Hertha Berlin oder SC  Paderborn warteten auf die Bären.

In diesem Feld der Profimannschaften haben sich die Offheimer Jungs sehr gut verkauft. Als krasser Außenseiter gestartet konnte zwar keinen Sieg erringen aber schaffte Unentschieden unter anderem gegen Hannover 96 und den MSV Duisburg. Leider hatte man auch bisschen Pech so ging zb das Spiel gegen den 1. FC Heidenheim in der Schlußsekunde durch Elfmeter verloren. Die Jungs kämpften bis zum Umfallen. Im letzten Spiel ließ die Kraft dann ein wenig nach.

Eine tolle Erfahrung für die Jungs des SC OFFHEIM gegen solche Gegner mithalten zu können. Zur Neuauflage im kommenden Jahr wurde der SCO bereits wieder eingeladen. Das zeigt und bestätigt die tolle und gezielte Jugendarbeit des SC Offheim.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Jonas Iwan, Lucas Langner, Elias Nackowitsch, Linus Armbruster,  Tim Schmitt, Fabian Zipp, Julius Zey,  Luca Simon und Justin Iwan