(FRAUEN): FSG Brechen/Weyer mit eisernem Willen - leider ohne Belohnung

Tapfer gekämpft - die Frauen der FSG Brechen/Weyer (Foto: FSG Brechen/Weyer)

FSG Brechen/Weyer - SV Seulberg  2:11 (1:7)

(Samstag, 09.03.2024 - 17:00 Uhr)
 

Am Samstag starteten die Mädels der FSG Brechen/Weyer in die Rückrunde der Saison 2023/2024. Trotz der recht deutlichen Niederlage von 11:2 gegen die Damenmannschaft aus Seulberg ist den Spielerinnen der FSG, die am Samstag auf dem Feld standen, ein großer Respekt auszusprechen. Mit nur sechs Spielerinnen, bedingt durch etliche Ausfälle, stellten sie sich der Herausforderung des 1. Spiels des Jahres und kämpften 90 Minuten gegen ein starkes Team aus Seulberg. Einsatz und Laufbereitschaft der fünf Feldspielerinnen Zoe Kohlhepp, Chiara Stillger,  Sophia Ehrlich, Melina Sonntag, Franziska Wolaschka stimmten und die zwei erzielten Treffer von Chiara zeigen, dass der Wille dagegenzuhalten anhielt. Auch die Torfrau Nicole Roth zeigte eine gute Leistung und verhinderte einige Gegentore. 

Das erste Heimspiel bestritt die Damenmannschaft in Trikots, die mit der finanziellen Unterstützung der Firma Auto Fit aus Oberbrechen bedruckt werden konnten. Ein herzliches Dankeschön hierfür!!!!

 

Zur Unterstützung des Teams werden noch Spielerinnen ab 16 Jahren gesucht, egal ob ihr bereits schon mal Fussball gespielt habt oder es gerne ausprobieren möchtet. Wer also Lust hat, Fussball in einer tollen Mannschaft zu spielen,  ist herzlich willkommen. 

 

Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch um 19 Uhr in Oberbrechen auf dem Sportplatz. 

 

Wir freuen uns auf euch !!!