FSG Brechen/Weyer: Spielerinnen gesucht !!!

FSG Brechen/Weyer - ein tolles und gutes Team. (Foto: FSG Brechen/Weyer)

Im März startet die FSG Brechen/Weyer in die Rückrunde der Saison 2023/24. Nach einem respektablen 9.Platz für eine neu gegründete Mannschaft, wollen die Spielerinnen in der Rückrunde noch einen drauflegen. Dabei ist es den Mädels wichtig, sich fußballerisch weiterzuentwickeln und vor allem aber den Spaß beizubehalten. Dabei hilft ihnen sicher ihre neue Ausstattung mit neuen Trikots, Aufwärmshirts und Anzügen. Ein großes Dankeschön des Teams geht hier an Tanja Bader, Prowin Beraterin aus Weyer, die die gesamte Ausstattung gesponsert hat und damit die neue Mannschaft großzügig unterstützt. 


Obwohl das Team sehr gut gestartet ist, würde die Unterstützung ein paar mehr Spielerinnen helfen. Deswegen sucht die FSG Brechen/Weyer Mädels und Frauen ab 16Jahren,  die Spaß am Fussball haben. Dabei ist es ganz egal,  ob bereits Fussball gespielt wird/wurde oder ob man absoluter Neuling ist. In diesem Team bekommt jeder die Chance, Fussball als sein Hobby auszuüben. Die Mädels der FSG freuen sich über neue Spielerinnen. 


Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch um 19Uhr in Oberbrechen auf dem Sportplatz. Kommt einfach vorbei und schaut es euch an.


Für Fragen stehen Björn Kohlhepp 01573 6268644 und Nicole Roth 0179 9531303 zur Verfügung.