U15 schlägt Bayern Alzenau und bleibt Tabellenführer

C-Junioren Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim - FC Bayern Alzenau 3:0 (1:0)

Was für eine Kulisse für die Boullion/Jeuck Elf auf dem Reckenforst. Im Vorfeld zum Hessenliga Topspiel TuS Dietkirchen - SC Hessen Dreieich, trat der JFV gegen das starke Team aus dem bayerischen Alzenau an. Von Beginn an wollte das Team zeigen, dass es nicht zufällig bei der Musik ist und der Gast spielte den Kombinierten in die Karten. Früh mussten die Gäste wegen einem Platzverweis nach Schiedsrichterbeleidigung mit einem Spieler weniger auskommen. Der JFV übernahm nun das Kommando und Luis Jeuck erzielte nach einer halben Stunde das 1:0 für seine Farben. Zwar hatte der JFV noch paar Chancen aber bis zur Pause passierte nichts mehr. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Joel Rauch per Heber nach schönem Zuspiel auf 2:0. Die Gäste bemühten sich zwar aber als Yves Buschung einen Abpraller, nach Schuss von Leon Sluka, über die Linie drückte war die Partie entschieden und der JFV verteidigte die Tabellenführung mit optimaler Punktausbeute. Glückwunsch ans ganze Team!!
Eine starke Mannschaftsleistung.

Tore: Luis Jeuck, Joel Rauch, Yves Buschung.