Hansi Steinebach wird 70 Jahre jung und lädt ins Zirkuszelt des Café Blütezeit

Hansi Steinebach aus Oberbrechen feiert am 23.07.2017 seinen 70. Geburtstag.

Die Kreisfußball-Legende Hansi Steinebach wird am kommenden Sonntag 70 Jahre jung und möchte dies mit Weggefährten aus seiner aktiven Fußballerzeit feiern. Daher lädt Hansi am Sonntag, den 23.07.2017, ab 20 Uhr alle Freunde und Bekannte ins Zirkuszelt des Café Blütezeit nach Niederbrechen ein.

Geschenke soll es nicht geben, allerdings würde sich Hansi über eine kleine Geldzuwendung freuen, die er für einen guten Zweck spenden möchte. Als langjähriger Kapitän und Trainer im Seniorenbereich war Hansi stets für feuchtfröhliche „dritte Halbzeiten“ zu haben. Eine solche möchte er am kommenden Sonntag mit seinen Fußball-Freunden anlässlich seines 70. Geburtstages ebenfalls feiern. 

Mit der TSG Oberbrechen, seinem Heimatverein, durchlebte Hansi Steinebach alle Höhen und Tiefen des Amateur-Fußballs – von der B-Klasse bis zur Landesliga. Neben seinem langjährigen Engagement in Oberbrechen schnürte Hansi auch für den FCA Niederbrechen und als Spielertrainer für den SV Bad Camberg die Fußballschuhe.