flw24 in der Saison 2016/2017 – Zahlen, Daten, Statistiken

Fast 3.000 Meldungen, mehr als 3 Millionen Klicks und 3.400 Likes auf Facebook – für die flw24-Redaktion war die Saison 2016/2017 ein voller Erfolg. Dank euch!

Wir haben die 3 Millionen-Marke geknackt! In der Saison 2016/2017 verzeichnete unsere Seite mehr als 3 Millionen Klicks, sei es auf Spielberichte, News, aktuelle Ergebnisse oder auf eines der Interviews, die wir geführt haben. Anzuklicken gab es natürlich auch reichlich: Mehr als 3.000 Meldungen haben wir für euch zusammengetragen, das sind fast 10 Meldungen täglich. Ein Besuch bei flw24 lohnt also immer. ;-)

Die Besucherzahl lag in der abgelaufenen Saison bei knapp 800.000 – der Weg zur Million ist also auch hier nicht mehr weit. Für die Besucherzahl werden die einzelnen Besucher gezählt, d.h. wenn du heute und morgen die Seite besuchst und jeweils fünf Seiten anklickst, dann werden zwei Besucher gezählt und zehn Klicks.

Unsere absoluten Leistungsträger

Zu den absoluten flw24-Leistungsträgern gehören die Kreisoberliga und die A-Liga. Die Kreisoberliga wird im Schnitt monatlich fast 25.000 Mal angeklickt, die A-Liga durchschnittlich fast 24.000 Mal. Was uns besonders freut ist, dass ihr auch unsere eigenen Inhalte zu schätzen wisst: So wurden die Vor- und Nachberichte fast 60.000 Mal angeklickt, genau wie die Fotos.

Auf Facebook haben wir aktuell fast 3.500 Follower. Absolutes Highlight war hier natürlich der Hype rund um den Anthony Modeste-Song des VfL Eschhofen. Mit dem Video haben wir auf Facebook mehr als 2 Millionen (!!) Menschen erreicht, es wurde fast 15.000 Mal kommentiert. Wahnsinn!

Ausblick auf die neue Saison

In der kommenden Saison werden wir euch, mit unserem Neuzugang Pascal Litzinger, in gewohnter Art und Weise mit Inhalten, News und Ergebnissen versorgen. Dazu haben wir die eine oder andere Veranstaltung geplant – die zweite Auflage des Promi-Fußballtalks ist ja schon angekündigt, eine zweite Auflage des Fußballtennis-Turniers ist ebenfalls fest eingeplant. Aber wir haben auch noch die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand…

Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle auf die neue Saison und danken euch ganz herzlich für eure Treue, für eure Besuche auf unserer Seite und natürlich dafür, dass ihr uns mit Infos, News und Berichten aus euren Vereinen versorgt!

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle natürlich auch an unsere Werbepartner, ohne deren Unterstützung viele Dinge auf und rund um flw24.de nicht möglich wären und ohne die wir uns auch nicht den Luxus einer kleinen, eigenen Redaktion leisten könnten.