Die flw24-Redaktion bekommt Zuwachs

flw24-Chef Dominik Groß (re.) mit dem Neuzugang Pascal Litzinger.

Ab sofort wird die flw-Redaktion von Pascal Litzinger unterstützt.

Pascal hat uns in letzter Zeit schon bei einigen Berichterstattungen zur Seite gestanden und ist nun offizielles flw24-Mitglied.

Pascal ist 23, kommt aus Niederbrechen und spielt dort schon seit seinem 6. Lebensjahr Fußball für den FCA. Dort war er zwei Jahre als Pressewart aktiv und ist seit 2015 in der Jugendleitung der JSG Brechen-Weyer. Seine Leidenschaft für den Sport zeigt sich auch in seinem Studium in Frankfurt. Dort studiert Pascal Sportwissenschaften und BWL an der Goethe-Universität.

Durch unsere “Neuverpflichtung“ erhoffen wir uns frischen Wind in der Redaktion und Unterstützung bei neuen Ideen für die kommende Saison.