Der flw24 Fußballstammtisch +++UPDATE+++

Foto: Der neue NLZ-Leiter Sven Kahlert (rechts) - (Foto: svww.de)

Foto: Thomas Zampach

Der Fußball schreibt doch die schönsten Geschichten und genau über diese wollen wir fachsimpeln. 

Um die Themen auch mal wieder persönlich bei einem gepflegten Kaltgetränk nicht nur in einer WhatsApp Gruppe auszudiskutieren, laden wir alle fußballbegeisterten des Landkreises zum ersten flw24 Fußballstammtisch ein.

Am 16.09.2015 treffen wir uns hierzu im Wissegiggl in Weyer. Ab 19:00 Uhr sind alle fußballinteressierten Menschen aus Nah und Fern recht herzlich dazu eingeladen. 

Ab 20:45 Uhr wird das Champions League Live-Spiel für zusätzlichen Gesprächsstoff sorgen.

Wir freuen uns auf euch!

++++ UPDATE ++++

Wir konnten zwei Gäste für unseren Fußballstammtisch verpflichten. Der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrum SV Wehen-Wiesbaden Sven Kahlert und unser Kolumnist und Ex-Profi Thomas Zampach werden an dem Fußballstammtisch teilnehmen. Wir freuen uns das beide zugesagt haben und für zusätzlichen Gesprächsstoff sorgen werden.

Kommt vorbei und diskutiert über die schönste Nebensache der Welt!!!