Anzeige

flw24 - Nachbericht - Saison 2023/24 - 21

+++ HESSENLIGA: Leider wieder keine Punkte für die Jungs vom Reckenforst +++ VERBANDSLIGA: Wie verhext - unsere Teams aus dem FLW24-Gebiet schaffen lediglich ein Unentschieden in vier Begegnungen +++ GRUPPENLIGA: Rothosen sichern sich Derby-Sieg beim SV Mengerskirchen +++ KREISOBERLIGA: RSV Würges klettert nach Fehltritten der Konkurrenz an die Tabellenspitze +++ KREISLIGA-A: Kornbrenner machen neuen Spitzenreiter glücklich +++ KREISLIGA-B1: Spitzenteams gehen im Gleichschritt - nur die SG Selters/Erbach II lässt Federn +++ KREISLIGA-B2: TuS Löhnberg im absoluten Torrausch - sonst aber auch hohe Ergebnisse +++ KREISLIGA-C1: TuS Linter II lässt nichts anbrennen - TuS Dietkirchen III oben auf im Spitzenspiel +++ KREISLIGA-C2: SG Villmar/Arfurt/Aumenau II weiter ohne Niederlage und mit deutlichem Sieg - SG NIedertiefenbach/Dehrn II schickt Werschauer SV mit Packung nach Hause +++ B/C RESERVE: FSV Würges II macht es zweistellig +++ 

 

Viel Spaß mit unserem Nachbericht !!!

 

HESSENLIGA

Der TuS Dietkirchen hatte an diesem Spieltag ein Heimspiel gegen den VfB Marburg und sich wie immer sehr viel vorgenommen, um die heimischen Fans nicht zu enttäuschen und "überlebenswichtige" Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Der Start hätte für die Jungs vom Reckenforst nicht besser sein können, denn nach nur vier gespielten Minuten lag man bereits mit 1:0 - durch ein Tor von Dennis Leukel - in Front. Ein Auftakt nach Maß. Diese Führung wurde jedoch in der 21. Minute egalisiert und es stand 1:1. Nur acht Minuten später dann der nächste Rückschlag, als die Gäste nun mit ihrem zweiten Treffer in Führung gingen. So ging es in die Pause. Nach der Pause sollte es besser laufen – dies konnte aber nicht auf den Platz gebracht werden. Auch wenn an diesem Tag nicht viel zusammenlief, man spürte den Willen etwas bewegen zu wollen. Dieser Wille wurde – auch wenn sehr spät – doch noch zum 2:2 Ausgleichtreffer belohnt, der erneut durch Dennis Leukel in der Nachspielzeit markiert wurde. Mehr passierte nicht mehr. Leider zu wenig für ein Team, das dringend drei Punkte benötigt.

 

VERBANDSLIGA

In der Verbandsliga gab es auch an diesem Wochenende nichts zu bejubeln. Dass der die SG Walluf aktuell gut drauf ist, mussten die Fürstenstädter auch im Auswärtsspiel feststellen. Zuletzt noch gegen den RSV Weyer erfolgreich, zeigte die SG Walluf ihr Können auf heimischem Kunstrasen. Nach 14. Minuten lag der SV RW Hadamar durch ein Eigentor unglücklich zurück und schaffte es auch bis zur Pause nicht, den Ausgleich zu erzielen. Im 2. Durchgang drückte man auf das Unentschieden – was allerdings nicht gelang. So musste man am Ende noch zwei Treffer hinnehmen und reiste mit einer bitteren 3:0 Niederlage zurück nach Hadamar.

Die Elf von Frank Wissenbach trat am gestrigen Sonntag die Reise in Richtung Wieseck an, um dort von der heimischen TSG auf dem Kunstrasen begrüßt zu werden. Bis zur Pause war man mit den Hausherren auf Augenhöhe unterwegs, lag allerdings durch einen Treffer kurz vor dem Pausentee mit 1:0 zurück – vielleicht waren die Spieler vom RSV Weyer gedanklich schon in der Kabine. Die Hausherren erhöhten in der 64. Minute auf 2:0. Die Elf vom Weilersberg gab sich aber nicht geschlagen und kam durch einen verwandelten Elfmeter von Niklas Becker wieder heran. Nur sechs Minuten später dann aber die Entscheidung, als der TSV Wieseck mit dem 3:1 kurz vor Spielende den Deckel draufmachte. Eine bittere Pille für den RSV Weyer, der sich beim Kellerkind Wieseck sicherlich mehr ausgerechnet hatte.

Der FC Dorndorf begrüßte zum wichtigen 6-Punkte Spiel den SC Waldgirmes II. Hier sollte es mit dem Heimerfolg gelingen und man war guter Dinge. Bis zum Pausenpfiff hatte man auf Seiten des FC Dorndorf auch Hoffnung auf den Heimdreier. Tore sollten aber im 1. Spielabschnitt keinem Team gelingen. In der 56. Minute dann der herbe Rückschlag, als man den Treffer von Gästeakteur Justin Schweitzer hinnehmen musste. Da es dem FC Dorndorf nicht mehr gelang hier die passende Antwort zu finden, musste man die Gäste die drei Punkte mitnehmen lassen. Big Points hingegen für die Gäste im Kampf um den Klassenerhalt.

Kommen wir zum vierten Vertreter aus unserem FLW24- Gebiet – dem FC Waldbrunn. Dieser hatte es auf dem heimischen Geläuf in Ellar mit dem Spitzenteam aus Steinbach zu tun. Da sich der FC Waldbrunn aktuell auf Platz 2 befindet, konnte man in diesem Kracherspiel doch einiges erwarten. Allerdings liegen zwischen den beiden Teams neun Punkte Differenz und eine Tordifferenz von 22 Treffern. In einem sehr kampfbetonten Spiel auf Augenhöhe, sollten bis zur Halbzeitpause keine Treffer gelingen, auch im zweiten Spielabschnitt taten sich beide Mannschaften schwer und neutralisierten sich über große Strecken. So blieb es auch nach 90 gespielten Minuten in diesem Verbandsligaspitzenspiel beim torlosen 0:0 – was für die Gäste hilfreicher ist als für den heimischen FC Waldbrunn.

 

GRUPPENLIGA

Derby in der Gruppenliga Wiesbaden zwischen dem SV Mengerskirchen und den Rothosen aus Limburg vom VfR 07. Die Begegnung startete eher ausgeglichen und die Gäste hatten nur geringen Feldvorteile im Vergleich zum Gastgeberteam aus Mengerskirchen. Es waren noch keine 15 Minuten gespielt, da durften die Domstädter bereits jubeln, denn Lucas König sicherte mit seinem Treffer in der 12. Minute die 0:1 Führung. Dies schien den SV allerdings wenig zu stören, denn er schaffte nur vier Minuten später durch Buenyamin Yildirim den Ausgleichtreffer. Nun ging es munter hin und her – wobei der VfR 07 das bessere und spielbestimmendere Team war. So kam es wie es kommen musste, in der Druckphase der Limburger schaffte es Simon Neugebauer seine Farben erneut in Front zu bringen – in der 30. Minute erzielte er das 1:2. Mit dieser knappen Führung ging es in die Kabinen. Aus der Pause kommend, waren die Rothosen direkt wieder hellwach und auch eher besser unterwegs. Zwischen Minute 60 und 75 waren die Hausherren stark am Ball, schafften allerdings nicht, das runde Leder ins Tor zu bringen. Da machte es der VfR 07 schon deutlich besser und ließ sich nicht groß bitten. Durch Meris Ramcilovic, der eine gute Leistung an diesem Tag zeigte, erhöhten die Limburger auf 1:3 und schafften es sogar noch – gute 10 Minuten vor dem Abpfiff – den vierten Treffer an diesem Tag zu erzielen. Torschütze war mit seinem zweiten Treffer Lucas König. Damit geht das Derby - wie auch schon im Hinspiel – an den VfR 07 Limburg. Der SV Mengerskirchen hat es zunehmend schwer, noch das rettende Ufer zu erreichen – wünschenswert wäre es allemal.

 

KREISOBERLIGA

Ein spannender Spieltag wurde gestern in der höchsten Spielklasse auf Kreisebene abgeliefert. Hier kam es gleich zu mehreren Spitzenspielen – das Topspiel fand auf dem Platz des TuS Frickhofen statt. Hier gastierte die SG Niedershausen/Obershausen. Beide wollten die vorderen Ränge festigen bzw. einen Vorsprung ausbauen. In einem spannenden Spiel konnte nach 90 Minuten kein Gewinner ermittelt werden, denn diese Partie endete mit 2:2. Tore: 0:1 Florian Klaner (45., FE), 1:1 Christian Gehdt (55.), 2:1 Louis Schwarz (65.), 2:2 Florian Klaner (88., FE).

In Dietkirchen hatte es die heimische Reserve mit der gut ausgelegten und erfolgreiche TSG Oberbrechen zu tun. Von Beginn an legte der TuS ein ordentliches Tempo vor und ließ die Gäste spüren, dass hier heute nichts zu holen ist. In der 1. Minute gingen die Hausherren in Führung und erhöhten schon nach 18 Minuten auf 2:0, ehe weitere fünf Minuten später der Ball ein drittes Mal im Tor der TSG landete. Zwar konnte die TSG noch vor der Pause auf 3:2 – durch einen Doppelschlag innerhalb von 4 Minuten herankommen - jedoch wurde der alte Abstand schon in der 46 Minute wieder hergestellt. Es dauerte nun bis zur 83. Minute, ehe es erneut im TSG-Tor „klingelte“. Drei Zeigerumdrehungen mehr – und schon erhöhte der TuS auf 6:2. Den Schlusspunkt setzte erneut die Heimelf mit dem 7:2 in der 89. Minute. Tore: 1:0 Niklas Schmitt (1.), 2:0 Gianluca Cicatelli (18.), 3:0 Paul Steinhauer (23.), 3:1 Steve Hönscher (27.), 3:2 Pascal Schmitt (43.), 4:2 Luke Zuckrigl (46.), 5:2 Paul Steinhauer (83.), 6:2 Enrique Vicente-Breser (86.), 7:2 Patrick Schmitt (89.).

Die scheinbar leichteste Aufgabe hatte von den Spitzenteams der RSV Würges, der an die Meil reiste um bei der SG Ahlbach/Oberweyer die Punkte mitzunehmen. Würges dominierte die Partie nach Belieben und schaffte es schon nach 4. Minute den ersten Treffer zu landen. Die Heimmannschaft ließ aber die Köpfe nicht hängen und schaffte in der 9. Minute den Ausgleichtreffer. Mit diesem guten Resultat für die SG ging es in die Pause. Nach der Pause hatte Ahlbach/Oberweyer Pech und musste ein Eigentor verkraften. Nun drehte der RSV auf uns fuhr am Ende – durch zwei weitere Treffer – einen sicheren 1:4 Sieg ein und sichert sich somit die Tabellenführung in der KOL.

Spannung und ein kampfbetontes Spiel erwarteten die Zuschauer auch beim SC Offheim gegen die SG Selters/Erbach. Die Spielgemeinschaft kam gut in die Begegnung und führte zur Pause relativ sicher und verdient mit 0:2. Nach der Pause wurde es besonders in der Schlussphase interessant, denn hier drehte der SC Offheim nochmal auf und schaffte es durch einen Kraftakt, innerhalb von 12 Minuten auszugleichen. Die Gäste waren aber nicht angereist um sich mit einem Punkt zufrieden zu geben und schafften doch noch den Treffer zum 2:3. „Man of the match“ war Spielertrainer Benjamin Maurer, der für seine Farben alle drei Treffer markierte. Tore: 0:1 Benjamin Maurer (13.), 0:2 Benjamin Maurer (25.), 1:2 Pascal Pott (73.), 2:2 Robin Müller (87.), 2:3 Benjamin Maurer (89.).

In Elz war der Aufsteiger aus Heringen/Mensfelden zu Gast. Vor einer stattlichen Kulisse entwickelte sich eine schnelle, teils hektische Partie mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft aus Elz. Jedoch erspielte sich keine Mannschaft wirkliche Vorteile, sodass es zu keinen zwingenden Chancen kam. Die Schlussviertelstunde hatte es dann aber in sich und hier wurde das Spiel zu Gunsten der Gäste mit 0:2 entschieden. Tore: 0:1 Tim Rischling (72.), 0:2 Till Kremer (77.).

Am Mittelweg in Niederbrechen begrüßte der FCA die Gäste der SG Taunus. Man durfte einen heißen Tanz erwarten, denn beide Mannschaften brauchten dringend die drei Punkte, um sich so allmählich aus dem Tabellenkeller zu lösen. Es dauerte lange, bis das erste Tor in dieser Partie fiel. In der 30. Minute durften die Gäste jubeln. Der FCA legte aber noch vor der Pause den Ausgleichtreffer ins SG-Netz. Im 2. Durchgang ging es munter hin und her. Der FCA schaffte es aber innerhalb von nur drei Minuten (63. + 65.) auf 3:1 zu erhöhen. Spannung kam auf, als der SG in der 75. Minute der Anschlusstreffer gelang – der aber nichts mehr brachte. Tore: 0:1 Marcel Jung (29.), 1:1 Yannik Baursch (40.), 2:1 Florian Ratschker (62.), 3:1 Marcel Fritz (65.), 3:2 Jakob Böhme (75.).

Der TuS Waldernbach musste sich auf heimischem Geläuf gegen die SG Nord behaupten. In der ersten Halbzeit wurde den Zuschauern fußballerische Magerkost serviert. Es sollte aber nicht torlos in die Halbzeitpause gehen, denn die SG Nord schaffte die Führung schon nach 15. Minuten – mehr sollte es dann aber auch nicht sein. Scheinbar hatte es in der Kabine die richtigen Worte gegeben, denn die Heimelf legte sich ins Zeug und schaffte noch die Kehrtwende. So hieß es nach dem Abpfiff 2:1 für den TuS Waldernbach – der Siegtreffer ließ aber lange auf sich warten und wurde erst in der 90. Minute erzielt. Tore: 0:1 Julian Haake (14.), 1:1 Niklas Zinndorf (54.), 2:1 Adrian Jukovic (90.).

Bereits um 13:00 Uhr wurde die Begegnung zwischen der Reserve des FC Waldbrunn und der SG Kirberg/Ohren angepfiffen. In dieser guten KOL-Partie kamen die Zuschauer auf dem Sportplatz „Am Oberholz“ in Ellar auf ihre Kosten. Zur Pause konnten die mitgereisten Fans der SG dreimal und die der Hausherren zweimal zum Toresjubel ansetzen. Mit diesem 2:3 ging es dann auch in die Pause. Die Heimelf zeigte Moral und drehte die Partie noch zum vielumjubelten 4:3 Heimerfolg.  Tore: 0:1 Nico Reitz (3.), 1:1 Jan Dickopf (8.), 1:2 Jannik Hummer (29.), 1:3 Robin Butzbach (34.), 2:3 Rusty Gröschen (37.), 3:3 Rusty Gröschen (48.), 4:3 Yannick Schäfer (75.).

 

KREISLIGA – A

Acht Spiele in der Kreisliga-A – da sollten doch sicherlich ein paar Tore fallen und Spannung geboten sein. So kam es dann auch. Bereits um 13. 00 Uhr ging es mit der ersten Partie beim FC Dorndorf II gegen die FSG Wirbelau/Sch./Heckh. los. Das goldene Tor fiel hier bereits früh am Nachmittag. In der 8. Minute zog Gästestürmer Zoric ansatzlos aus 25 Metern ab und versenkte den Ball unhaltbar im Tor. Zwar drückte die Heimelf am Ende noch auf den Ausgleichtreffer, dieser sollte aber nicht gelingen. Tor: 0:1 Ognjen Zoric (8.).

Weiter ging es zeitlich gesehen mit der Partie von WGB Weilburg gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach. Bis zur Pause war die Messe gelesen, denn WGW schaffte es, eine 3:0 Führung herauszuspielen. Nach dem Wechsel kamen die Gäste nochmal auf 3:2 heran, als dann aber das 4:2 fiel, war der Sieg gedeckelt. Tore: 1:0, 2:0, 3:0 alle Bünyamin Cakir (17., 30., 37.), 3:1, 3:2 beide Fabio Dornheim (72., 88.), 4:2 Hani Suleyman (89.).

Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau musste zu Hause gegen die TuS Lindenholzhausen antreten und wollte hier alles reinlegen. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten fielen aber zwei Treffer bis zur Pause zur 2:0 Führung. Nach der Pause erspielten sich die Hausherren einige Torchancen – genutzt wurde aber nur noch eine in der 84. Minute zum 3:0 Endstand. Tore: 1:0 Luca Teller (20.), 2:0 Nick Bernhardt (31.), 3:0 Luca Teller (84.).

Die FSG Dauborn/Neesbach musste und wollte auf eigenem Rasen gegen den Tabellenführer SG Oberlahn bestehen. Die Kornbrenner zeigten ihre wohl beste Saisonleistung und machten dem angereisten Favoriten das Leben so richtig schwer. So stand es zur Pause immer noch 0:0. Der Spitzenreiter schaffte es in der 65. Minute in Führung zu gehen. Markus Bozan ließ im Umkehrschluss seine Farben kurz vor Spielende jubeln. Mit diesem Unentschieden und dem Sieg des Verfolgers verlor die SG Oberlahn die Führung in der KLA.

Ein totreiches und sehr unterhaltsames Spiel zeigte die SG Niedertiefenbach/Dehrn ihren Zuschauern gegen die Reserve der Domstädter. Die Heimelf legte los wie die Feuerwehr und schaffte es bis zur Pause auf 4:0 davonzuziehen – lediglich der Anschlusstreffer in der 45. Minute ließ die Null scheitern. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Die SG spielbestimmend und der VfR 07 Limburg eher in Lauerstellung. Drei Tore durften noch bejubelt werden, so dass es am Ende 6:2 für die Heimelf stand. Tore: 1:0 Adrian Heymann (10.), 2:0 Maximilian Müller (18.), 3:0 Robert Hill (39.), 4:0 Tristan Burggraf (41.), 4:1 Kenan Yesiltas (45.), 5:1 Robert Hill (72.), 5:2 Phil Kunisch (76.), 6:2 Adrian Heymann (90.).

Zwei Unentschieden mit gleichem Ergebnis gab es auch noch – und zwar in nachfolgenden Spielen: SV Wilsenroth – RSV Weyer II und VfL Eschhofen – SG Winkels/Prob./Dillh. Beide Spiele enedeten mit einem 3:3. In der ersten Partie erzielten folgende Spieler die Treffer: 1:0 Tobias Kundermann (12.), 1:1 Marcel Wagemann (14.), 2:1 Tobias Kundermann (26.), 2:2 Henrik Schmitt (31.), 3:2 Martin Klink (68.), 3:3 Tom Weber (70.). Im Spiel in Eschhofen waren es die Spieler: 0:1 Louis Schlicht (12.), 1:1 Thomas Petry (30.), 1:2 Marius Knaak (62.), 2:2 Thomas Petry (86.), 3:2 Marius Jung (88.), 3:3 Rafael Busch (90.).

Fehlt uns nur noch die Begegnung des SV Anadolu Limburg gegen die SG Merenberg. Die Hausherren konnten in der 20. Minute den Führungstreffer sichern und erhöhten sogar noch kurz vor der Pause auf 2:0. Dann wurde es zum Ende hin nochmal richtig turbulent. Zuerst konnte die SG Merenberg in der 78. Minute verkürzen (2:1 - FE.) und hätte nur vier Minuten später – durch einen weiteren Elfmeter sogar ausgleichen können. Hier versagten dem Schützen scheinbar die Nerven und so blieb es beim knappen 2:1 Heimerfolg des SV. Tore: 1:0 Bahadir Akbulut (20.), 2:0 Ömer Akbulut (44., Foulelfmeter), 2:1 Ali Panahi (78., Foulelfmeter).

 

KREISLIGA – B1

Ebenfalls acht Spiele fanden auch am gestrigen Sonntag in der Kreisliga-B1 statt. Los ging es bereits um 11 Uhr mit dem Spiel des FC Waldbrunn III gegen den Tabellenführer FC Zaza Weilburg. Der Spitzenreiter ließ nichts anbrennen und sicherte sich mit einem 0:3 die drei Punkte. Es folgen drei Spiele, die jeweils um 13:00 Uhr angepfiffen wurden. Hierbei spielten der TuS Frickhofen II – SG Niedershausen/Obershausen II 1:3, TuS Waldernbach II – SG Nord II 2:1, der FCA II sicherte sich mit einem 4:0 Heimerfolg gegen die SG Taunus II die Punkte und der SV Elz II trennte sich mit einem 2:2 Unentschieden gegen die SG Hirschhausen/Bermbach. Weiter ging es dann mit drei Spielen um 15:00 Uhr: SG Weinbach – RSV Würges II 3:0, TuS Linter – TSG Oberbrechen II 1:0 und der TuS Drommershausen schlägt die SG Selters/Erbach mit einem knappen 2:1.

 

KREISLIGA – B2

In der zweiten der beiden C-Ligen hagelte es Tore ohne Ende. Vorne weg geht hier der Ligaprimus aus Löhnberg, der in seinem Heimspiel gegen die 3. Mannschaft der Fürstenstädter 13:0 gewinnen konnte. Ebenfalls mehr als beachtlich waren die Ergebnisse in den Spielen SG Steinbach/Obertiefenbach – SV Wolfenhausen 7:0, SC Ennerich – TuS Staffel 0:6 und FSG Dauborn/Neesbach II – SG Oberlahn II 0:5. Da kam man mit dem zählen kaum mit. Der SV Anadolu Limburg II hatte kaum Chancen gegen starke Gäste aus Bad Camberg/Dombach. Hier hieß es am Ende 0:4 für die Kurstädter. Mit einem klaren 5:2 Erfolg setzte sich der FC Rojkurd Merenberg-Allendorf gegen die Reserve der FSG Wirbelau/Sch./Heckh. durch. Ein eher normales Ergebnis bzw. einen knappen Auswärtserfolg feierte die FSG Gräveneck/Seelbach beim FSV Würges.

Spielfrei hatte die FSG Runkel.

 

KREISLIGA – C1

In der C1 bleibt der TuS Linter II das Maß der Dinge und behauptete im Heimspiel gegen den VfR 19 Limburg durch einen nie gefährdeten 5:0 Erfolg die Position an der Tabellenspitze. Der TuS Dietkirchen III bleibt den Fröschen aber dicht auf den Fersen, denn der TuS Dietkirchen III setzte sich im Spitzenspiel an diesem Spieltag gegen den TSV Steeden souverän mit 4:1 durch. Zudem standen noch drei weitere Partien auf dem Spieltagsprogramm, die auch alle deutliche Siege aufzeigten. Hierbei gewann die Reserve der SG Heringen/Mensfelden II auswärts beim TuS Löhnberg II mit 0:4. Gleiches Ergebnis – allerdings mit einem Sieg für die Heimelf – gab es beim SC Offheim II, der die SG Kirberg/Ohren ohne Punkte und mit 4:0 in die Heimat schickte.

Spielfrei: SV Thalheim, SG Ahlbach/Oberweyer II und der FC Zaza Weilburg II.

 

KREISLIGA – C2

Im Vergleich zur KLC1 stand in der KLC2 ein Spiel mehr auf dem Zettel. Das Spitzenteam der Liga – die SG Villmar/Arfurt/Aumenau II – empfing die Reserve aus dem Sängerdorf und trat nach 90 Minuten als siegreiches Team hervor (3:0). Der Verfolger aus Hangenmeilingen/Niederzeuzheim legte auch nach und schaffte zu Hause gegen die SG Merenberg II ein 2:0. Auf Platz 3 der Tabelle steuerte die SG Weilmünster/L. II ebenfalls einen Sieg bei und reiste mit einem 2:4 bei WGB Weilburg II freudestrahlend ab. Eine Heimniederlage musste der VfL Eschhofen II gegen die SG Winkels/Prob./Dillh. II hinnehmen – am Ende stand es 1:4 für die Gäste.  Nur ein Tor weniger erzielte das Gästeteam aus Staffel, der im nördlich gelegenen Wilsenroth die Punkte mit einem 1:3 Auswärtserfolg eintütete. Den höchsten Sieg landete die SG Niedertiefenbach/Dehrn II, die auf eigenem Platz den Werschauer SV mit 7:1 vom Platz fegte.

Spielfrei hatte der FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II.

 

B/C RESERVE

In der Reserveliga kam es an diesem Wochenende zu nachfolgenden Spielpaarungen und Ergebnissen:

FCA Niederbrechen III – SG Oberlahn III   0:1

SG Steinbach/Obertiefenbach II – SV Wolfenhausen II   6:2

SG Weinbachtal II – FSG Runkel   3:0  (zg. Runkel)

SC Ennerich II – SG Hirschhausen/Bermbach II    ( - Absetzung - )

TuS Drommerhausen II – FSG Wirbelau/Sch./Heckh. III   3:2

FSV Würges II – FSG Gräveneck/Seelbach II   10:0

 

Spielfrei hatten die Mannschaften vom TuS Linter II sowie der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II.

 

Kommt gut durch die neue Woche, passt auf Euch auf uns bleibt gesund !!!


Euer FLW24 - Team