Anzeige

flw24 - Vorbericht - Saison 2023/24 - 02

+++ HL: Der TuS Dietkirchen startet bereits am heutigen Freitag in den 3. Spieltag +++ VL: Die vier Teams aus dem FLW24-Gebiet gut aufgeteilt: Zweimal zu Hause und zweimal auswärts geht es auf Punktejagd +++ GL: Neuling SV Mengerskirchen beim VfB Unterliederbach gefordert - Limburg spielt seine Partie am 2. Spieltag erst im Oktober +++ KOL: Bleibt nach dem 2. Spieltag das Punktekonto bei einigen Vereinen weiterhin leer? Aufsteiger SG Heringen/Mensfelden nach Auftaktsieg mit erstem Heimspiel in der KOL gleich gegen einen der Topfavoriten der Liga +++ KLA: Gestartet wird am Freitag mit dem Eschhöfer-Kirmesspiel und Nachbarschaftsduell VfL Eschhofen gegen VfR 07 Limburg II +++ KLB1: Eine Partie hat bereits stattgefunden, sonst kompletter Spieltag am Sonntag +++ KLB2: Derby in Seelbach, SV Rot-Weiss Hadamar II greift zum ersten Mal in das Spielgeschehen ein +++ KLC1+2: Ein abgespeckter und ein fast kompletter Spieltag in den beiden C-Ligen +++ B/C Reserve: Fünf Partien am Wochenende, aber auch unter der Woche wurde hier schon fleißig gekickt. Für Spannung ist somit auch an diesem Wochenende auf allen Plätzen gesorgt.

Viel Spaß mit unserem Vorbericht !!!

 

HESSENLIGA

Steffen Moritz, Trainer des TuS Dietkirchen hatte es bereits in der Pressekonferenz im Juli bei der Kadervorstellung (siehe Bericht und Video auch hier auf FLW24) befürchtet: „Die Torgarantie in Person von Max Zuckrigl haben wir verloren, einige neue Spieler müssen integriert werden und die Vorbereitungszeit war ganz einfach zu kurz. So wird sich diese bis in den August hineinziehen, möglicherweise auch auf Kosten der ersten Spiele“. Zwei Partien sind nun in der noch jungen Saison der Hessenliga gespielt und „Dikkerisch“ hat zusammen mit drei weiteren Teams noch keinen Punkt auf der Habenseite. Vor diesen vier Mannschaften steht der FSV Fernwald mit einem Punkt und da muss die Elf vom Reckenforst am Freitag antreten. Fernwald, da war doch was. Vor der Saison gewannen die „Dikkerischer“ dort in einem denkwürdigen Spiel im Elfmeterschießen gegen die SG Bornheim/GW FFM mit 4:3 und blieben ein weiteres Jahr im hessischen Oberhaus. Vielleicht kann man den Geist von Fernwald noch einmal beschwören, um 3 Punkte mit auf die Heimreise nehmen zu können. Schön wär`s, denn bereits zum nächsten Heimspiel reist der FC Eddersheim an, der nach zwei Spieltagen die volle Punktzahl eingefahren hat und am vergangenen Samstag bei Topfavorit FC Gießen mit 3:1 gewann. Es gibt sicherlich leichtere Aufgaben. Anstoß der Partie am heutigen Freitag ist bereits um 18:45 Uhr.  

 

VERBANDSLIGA

Was für ein Knallerstart der Teams aus dem FLW24-Gebiet am ersten Wochenende in der Verbandsliga, Gruppe Mitte. In Waldbrunn standen sich mit dem Gastgeber und dem SV Rot-Weiß Hadamar gleich zwei Teams gegenüber, die am Ende ganz oben in der Tabelle gehandelt werden. In der Tabelle, obwohl noch keine Aussagekraft, setzt sich gleich mal der FC Dorndorf an die Spitze, nach einem deutlichen 5:0 gegen Aufsteiger FC Burgsolms. Ein Ausrufezeichen gleich zu Beginn der Saison setzte auch der RSV Weyer mit einem nicht unbedingt zu erwartenden 2:0 Auswärtssieg beim FV Biebrich 02, immerhin auf Platz 5 in der Tabelle am Ende der vergangenen VL-Saison.  

Sein erstes Heimspiel in der noch jungen Verbandsliga-Saison bestreitet der Absteiger aus der Hessenliga, der SV Rot-Weiß Hadamar am kommenden Sonntag, 13.08.2023 um 15:30 Uhr gegen den FV Biebrich 02. Keine leichte Aufgabe für SV Trainer „Flo“ Hammel, der beim 0:0 in Waldbrunn seinen Kasten sauber hielt und nach dem Spiel mit dem Punktgewinn sehr zufrieden war. Die Gäste mit Trainer Nazir Saridogan haben, wie oben erwähnt, ihr erstes Spiel zu Hause gegen Weyer verloren und werden von daher bei der VL-Heimpremiere der Hadamarer nach langer Zeit ein unangenehmer Gegner sein. Schaun mer mal. 

Das erste Heimspiel bestreitet am Wochenende auch der RSV Weyer nach seinem Auswärtscoup in Biebrich. Zu Gast auf dem Weilersberg ist der FV Breidenbach 09, der sein erstes Spiel zu Hause knapp mit 1:2 gegen SV 1913 Niedernhausen verloren hat. Also ein Aufeinander treffen mit unterschiedlichen Voraussetzungen. Anstoß der Partie ist am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in Weyer.

Der „Tabellenführer“ nach dem 1. Spieltag, der FC Dorndorf, steht bereits am Samstag, 12.08.2023 vor einer schweren Auswärtshürde. Die Elf von „Neu-Trainer“ Daniel Alves reist zum Tabellendritten der letzten Saison, SF/BG Marburg. Die Elf von Maurice Jauernick gewann ihr erstes Spiel beim SC Waldgirmes II deutlich mit 4:1, lag aber dabei noch bis zur 60. Minute mit 0:1 zurück. Die Marburger zählen auch zu den Teams, die in der Endabrechnung der laufenden Saison unter den ersten drei Mannschaften in der Tabelle erwartet werden. Man darf also gespannt sein, wie die Partie, die um 16:00 Uhr angepfiffen wird, am Ende ausgehen wird.

Bleibt noch der hochgehandelte FC Waldbrunn, der am vergangenen Wochenende vor 400 Zuschauern ein 0:0 Unentschieden gegen Hessenliga-Absteiger SV Rot-Weiß Hadamar erreichte. Daniel Erbse war nach dem Spiel nicht ganz unzufrieden mit der Punkteteilung, sieht aber auch noch Luft nach oben. Bereits am kommenden Samstag müssen die Westerwälder bei Aufsteiger FC Burgsolms ran, der beim FC Dorndorf auf die Mütze bekommen hat. Es ist somit zwar ein Spiel 0 Punkte gegen 1 Punkt, aber wenn man die Saisonziele beider Teams betrachtet, eher eine Partie zwischen Außenseiter und Aufstiegsanwärter. Die Zuschauer dürfen sich mit Sicherheit auf ein spannendes Spiel freuen. Anstoß ist um 16:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Solms.         

 

GRUPPENLIGA

Der VfR 07 Limburg hat das Siegen aus der letzten Saison nicht verlernt und startet gleich wieder mit einem Dreier in die neue Saison. Der Neuling aus Mengerskirchen startete zwar mit einer Niederlage in das Abenteuer Gruppenliga, stellte aber durchaus fest, dass man mithalten kann. So die Bilanz unserer Vertreter aus dem FLW24-Gebiet am Wochenende.  

Der „Wahnsinn“ beim VfR 07 Limburg findet auch scheinbar in der Spielzeit 2023/2024 kein Ende. Nach einem überragenden ersten Jahr in der Gruppenliga, hinterlässt die Janke/Neugebauer-Elf gleich am 1. Spieltag wieder eine Duftmarke. Bis zur 74. Minute führte man bei der SG Nassau Diedenbergen schon mit 3:1, aber in der 86. Minute traf der Gastgeber zum Ausgleich, doch (kein) Gering(erer) erzielte in der Nachspielzeit (90+1) noch den 4:3 Siegtreffer. Unglaublich, aber wahr. Am kommenden Wochenende haben die Domstädter Pause, denn die Partie zu Hause gegen den SV Niederseelbach findet erst am 26.10.2023 statt. Weiter geht es dann mit einem weiteren Auswärtsspiel am 20.08.2023 beim FC Germ.Okriftel.    

Schwere Auswärtshürde für Neuling SV Mengerskirchen am 2. Spieltag in der Gruppenliga. Nach der Auftaktniederlage zu Hause gegen Germania Weilbach, muss die Elf von Tobias Schätzle zum Tabellenzweiten der letzten Saison, dem VfB Unterliederbach. Die Elf von Artug Oezbakir scheiterte bekanntermaßen nur knapp am Aufstieg in die Verbandsliga und zwar in der Relegation am RSV Weyer. Am vergangenen Wochenende holte der VFB beim Dritten der letzten Saison, FC Germ.Okriftel ein 0:0 Unentschieden. Also, der Neuling ist extrem gefordert und muss versuchen, das Bestmögliche aus sich heraus zu holen. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr in Unterliederbach.

 

KREISOBERLIGA

Bereits am gestrigen Donnerstag startete der 2. Spieltag mit der vorgezogenen Partie zwischen dem RSV Würges und dem FC Waldbrunn II. Der RSV startete in die Saison mit einem knappen 1:0 Sieg beim SC Offheim und der FC Waldbrunn II, erst über die Relegation ein weiteres Jahr in der KOL gebucht, trennte sich beim Start in die Saison zu Hause mit einem 2:2 Unentschieden von der TSG Oberbrechen. Der RSV gab sich im Heimspiel keine Blöße und wird seiner Favoritenrolle gerecht, obwohl die Gäste bis zur 55. Minute durch einen Treffer von Tobias Rösler in Führung lagen. Jermaine Pedraza (56.) und Ivan Biskic (59.) drehten die Partie innerhalb von 3 Minuten. In der 81. Minute stellte Ivan Biskic mit seinem 2. Treffer den Endstand für den Aufstiegskandidaten her. Und eine weitere Partie fand bereits am gestrigen Abend statt. In einem vorgezogenen Spiel des 3. Spieltages standen sich die SG Ahlbach/Oberweyer und die TSG Oberbrechen gegenüber. Die Gäste entschieden die Partie deutlich mit 7:1 für sich, wobei Pascal Schmitt mit 4 Treffern zum „Mann des Abends“ wurde. Die weiteren Treffer erzielten Steve Hönscher (2) und Tobias Kremer, bei einem Gegentreffer von Dennis Weihmann. Für die Gastgeber wird nach 2 Spielen schon deutlich, dass das selbst gesteckte Ziel „Klassenerhalt“ schon früh in der Saison allgegenwärtig ist.  

Schauen wir auf den kommenden Sonntag. Nachdem gestern bereits ordentlich „geballert“ wurde (12 Treffer in 2 Spielen), blicken wir auf die weiteren Partien am 2. Spieltag. Die SG Niedershausen/Obershausen siegte am ersten Spieltag durchaus etwas überraschend mit 1:0 bei der neu formierten SG Selters/Erbach, wobei Moritz Zipp in der 88. Minute der goldenen Treffer gelang. Die Kallenbachtaler gehören somit zum „erlauchten“ Kreis der Teams, die gleich die volle Punktezahl eingefahren hat. Der Gegner vom kommenden Sonntag hingegen, der SC Offheim, verlor zu Hause knapp mit 0:1 gegen den RSV Würges, wobei Alen Nukovic der Treffer des Tages in der 33. Minute gelang. Der große Sieger des gestrigen Abends, die TSG Oberbrechen muss gleich am Sonntag schon wieder ran und empfängt zu Hause den 5:0 Derbysieger vom ersten Spieltag, den TuS Frickhofen. Ein richtiges Spitzenspiel in der noch jungen Saison. Auch nach dem 2. Spiel der laufenden Saison bleibt die SG Ahlbach/Oberweyer ohne Punktgewinn (siehe oben) und muss am kommenden Sonntag zum schweren Auswärtsspiel nach Dorchheim. Hier will die SG Nord Wiedergutmachung nach der deutlichen 0:5 Derbyniederlage vom ersten Spieltag beim TuS Frickhofen. Auch noch ohne Punkte nach dem ersten Spieltag geht die SG Taunus in sein Heimspiel gegen den TuS Waldernbach. Die SG Taunus führte beim Liga Start am vergangenen Donnerstag bei Aufstiegsfavorit TuS Dietkirchen II zur Pause mit 2:1, musste sich am Ende aber dennoch mit 2:4 geschlagen geben. Die Waldernbacher hingegen gewannen ihr erstes Spiel zu Hause überraschend deutlich mit 4:1 gegen den SV 1911 Elz. Die Elf von Trainer Florian Betz empfängt nun den FCA Niederbrechen, wobei die Gäste zum Auftakt immerhin zu Hause einen Punkt beim 2:2 Unentschieden gegen die SG Kirberg/Ohren einfahren konnten. Somit steht auch die Elf von Daniel Dylong vor dem ersten Spiel vor heimischen Fans und empfängt auf dem Rasenplatz die SG Selters/Erbach, die wie oben schon erwähnt am vergangenen Samstag gegen die SG N/O zu Hause eine 0:1-Schlappe hinnehmen musste. Last but not Least noch so ein kleiner Richtungsweiser, wenn am Sonntag der Aufsteiger aus der A-Liga, die SG Heringen/ Mensfelden, einen Favoriten für den Aufstieg in die Gruppenliga empfängt, den TuS Dietkirchen II. Beide Teams waren beim Saisonstart erfolgreich. Die Elf von Sascha Merfels gewann bei der SG Ahlbach/Oberweyer mit 3:0 und die Elf von „Neu“-Trainer Viktor Itermann schlug zu Hause die SG Taunus mit 4:2. Es dürfte also überall spannend werden auf den Plätzen der KOL.        

 

KREISLIGA – A

Knallerstart in die Kreisliga A gleich am ersten Spieltag. 47 Treffer in 8 Partien und dabei gleich 12 in einem Spiel. Amateur-Fußball-Herz was willst du mehr. Gestartet wird dieser zweite Spieltag gleich am heutigen Freitag mit dem Nachbarschaftsduell VFL Eschhofen gegen den VfR 07 Limburg II. Beide Teams trugen zum Torreigen am vergangenen Wochenende bei, denn die Elf von Adem Bülbül setzte sich zu Hause mit 3:0 gegen den RSV Weyer II durch und die Domstädter setzten beim 5:2 Sieg beim FC Dorndorf II sogar noch einen oben drauf. Weiter „geballert“ wird schon am Samstag, wenn die SG Winkels/Probbach/Dillhausen zu Hause auf den Top-Favoriten für den Aufstieg, die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen trifft. Die Elf von Ralf Saam wurde ihrer Favoritenrolle am ersten Spieltag gleich gerecht und fertigte den TuS Lindenholzhausen zu Hause mit 5:0 ab, wobei Ognjen Zoric und Patrick Pfeiffer jeweils einen Doppelpack schnürten. Die SG W/P/D hingegen musste sich knapp mit 2:3 bei der FSG Dauborn/Neesbach geschlagen geben. Letzt genannte FSG steht wohl vor dem schwersten Gang am kommenden Wochenende, denn die Bozan-Elf muss zum Ballermann des ersten Spieltages, WGB Weilburg. Der Aufsteiger aus der B-Liga, Gruppe 1 gewann beim hochgehandelten SV Anadolu Limburg mit sage und schreibe 9:3. Nein, hier wurde nicht gekegelt! Die kommenden beiden Gegner haben am ersten Spieltag jeweils 5 Gegentreffer kassiert, jetzt treffen sie aufeinander. Der TuS Lindenholzhausen empfängt zu Hause die Verbandsliga-Reserve des FC Dorndorf. SG Merenberg gegen die SG Niedertiefenbach/Dehrn, so lautet eine weitere Partie. Die Merenberger holten bei der, für diese Saison, sehr stark eingeschätzten SG Villmar/Arfurt/Aumenau, trotz 2:0 Pausenrückstand, noch ein 2:2 Unentschieden, profitierten dabei von einer roten Karte für die Gastgeber nach 60 Minuten. Neuling SG N/D setzte sich zu Hause knapp mit 4:3 gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach durch. Zwei „Verlierer“ vom ersten Spieltag stehen sich in der Partie SV Wilsenroth gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach gegenüber. Im ersten A-Liga Spiel nach über 20 Jahren mussten die Wilsenröther gegen den Absteiger aus der A-Liga, die SG Oberlahn, gleich Lehrgeld bezahlen und verloren zu Hause mit 0:4. Die Elf von Marcel Schauer verlor wie oben schon erwähnt knapp mit 4:3 bei der SG Niedertiefenbach/Dehrn. Ein Schelm, wer nichts Böses dabei denkt, wenn am Sonntag Aufstiegsfavorit SG Oberlahn zu Hause den SV Anadolu Limburg empfängt. Noch so ein Dämpfer für den SVA und man wäre schon früh in der Saison im Hintertreffen. Also, auch in der A-Liga dürften es auf allen Plätzen interessante Partien werden.       

 

KREISLIGA – B1

Die Kreisliga B, Gruppe 1 ist bereits am Dienstag mit der vorgezogenen Partie zwischen dem RSV Würges II und dem FC Waldbrunn III in den 2. Spieltag gestartet. Dabei holte sich der RSV die ersten 3 Punkte in der laufenden Saison beim 2:0 Heimsieg. Der zur Pause eingewechselte Silas Diehl erzielte beide Treffer. Da man in beiden B-Ligen von 9 Absteigern ausgehen kann, sind die Teams ohne Punkte, am kommenden Wochenende schon „zum Siegen verdammt“. So auch die SG Niedershausen/Obershausen II im Heimspiel gegen den TuS Drommers-hausen, denn letzt genannter gewann sein Spiel am Sonntag zu Hause gegen den RSV Würges II mit 2:0. Etwas besser machte es die TSG Oberbrechen II, die einen Punkt holte und noch besser Aufsteiger TuS Frickhofen II, der das Derby gegen die SG Nord II mit 5:4 gewonnen und dabei das Siegtor durch Mevlüt Saritas erst in der 93. Minute gefallen ist. Nun treffen die TSG und der TuS am Sonntag in Oberbrechen aufeinander. Die SG Nord II empfängt einen weiteren Sieger vom letzten Wochenende, die SG Weinbachtal. Der Absteiger aus der A-Liga setzte sich am ersten Spieltag knapp mit 3:2 zu Hause gegen den Aufsteiger aus der C-Liga, die SG Hirschhausen/Bermbach durch. Die SG Taunus II verlor am 1. Spieltag nur knapp mit 1:0 beim TuS Linter und empfängt nun die siegreiche Mannschaft des TuS Waldernbach II. Auch ohne Punkt geblieben sind am ersten Spieltag der SV 1911 Elz II und der FCA Niederbrechen II. Am Sonntag treffen sie in Elz aufeinander. Fehlen noch die Partien zwischen dem Aufsteiger, SG Hirschhausen/Bermbach, der zu Hause die Frösche aus Linter empfängt und das Duell zwischen Aufstiegskandidat FC Zaza Weilburg und der neu formierten SG Selters/Erbach II. Beide Teams waren am vergangenen Spieltag erfolgreich in die noch junge Saison gestartet.      

 

KREISLIGA – B2

Gab es in der Kreisliga B, Gruppe 1 am ersten Spieltag 32 Treffer in 8 Partien, setzte die Gruppe 2 noch locker einen drauf, denn hier sind in 7 Spielen sage und schreibe 41 Treffer gefallen, 16 davon alleine in den Partien der FSG Gräveneck/Seelbach gegen die FSG Dauborn/Neesbach (8:0) und den hoch gehandelten FSV Würges und TuS Staffel (3:5). Geht man auch in dieser Gruppe von 9 Absteigern aus, beginnt schon jetzt ein „Hauen und Stechen“. Die Gruppe 2 startet bereits am heutigen Freitag mit einem richtigen Kracher, denn in der Partie TuS Staffel gegen die SG Steinbach/Obertiefenbach treffen nicht nur zwei siegreiche Teams vom ersten Spieltag aufeinander, sondern auch 2 Mannschaften, die man zum Ende der Saison ganz vorne erwarten kann. Am Sonntag startet auch der SV Rot-Weiss Hadamar II in die Saison und zwar zu Hause gegen den SC Ennerich. Letzterer gewann seine Auftaktpartie gegen die SG Oberlahn II mit 3:1. Hier erzielte Tom Lichtenberg alle 3 Treffer für seine Farben. Die Oberlahner können es am Sonntag zu Hause besser machen, wenn Aufsteiger SV Anadolu Limburg II zu Gast in Kirschhofen ist. In der Partie SV Wolfenhausen gegen den FC Rojkurd Merenberg-Allendorf sind die Voraussetzungen nach dem Ligastart unterschiedlich. Der Gastgeber ist mit einer Niederlage gestartet, die Gäste mit einem deutlichen 5:0 Sieg. Nahezu gleiche Verhältnisse in den Spielen FSG Runkel gegen den FSV Würges – beide Teams verloren ihre Auftaktspiele- und beim Spitzenspiel zwischen der FSG Gräveneck/Seelbach und Aufsteiger FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II. Hier waren beide Teams beim Auftakt erfolgreich –und zwar deutlich. Bleibt noch das Spiel zwischen dem TuS Löhnberg und der FSG Dauborn/Neesbach II. Ein Schelm, der dabei an nichts Böses denkt. Der Gastgeber gewann am vergangenen Wochenende locker mit 4:0 beim Aufsteiger SVA und die Korbrenner gingen stark ersatzgeschwächt mit 0:8 in Seelbach unter. Also 12 Tore in den Spielen dieser Kontrahenten. Vielleicht einigt man sich ja beim kommenden Spiel schon vorher auf ein 6:6 und verlängert die 3. Halbzeit. Schau`n mer mal.       

 

KREISLIGA – C1

Gestartet in die Gruppe 1 der Kreisliga C wurde bereits am gestrigen Donnerstag mit der Nachholpartie vom 1. Spieltag, SV Thalheim gegen den Absteiger aus der Kreisliga B, die SG Kirberg/Ohren II. Die abwechslungsreiche Partie endete mit einem 3:3 Unentschieden. Die Treffer erzielten: Sergio Kraus, Lars Andres und Ali Disbudak für den Gastgeber und für die Gäste traf Elias Stephan doppelt. Den 3. Treffer für die Hünfeldener erzielte Lanz Lansana Mansaray.

Am kommenden Wochenende kommt es dann in der Kreisliga C1 zu einem fast kompletten Spieltag. Der „erste“ Tabellenführer dieser Saison, der TuS Dietkirchen III muss am kommenden Sonntag schon um 12:30 Uhr beim TuS Löhnberg II ran. Verfolger TSV Steeden empfängt im ersten Heimspiel der Saison den SV Mengerskirchen II. Die weiteren Partien am Sonntag: FSG Bad Camberg/Dombach II – SG Ahlbach/Oberweyer II, SG Kirberg/Ohren II – FC Zaza Weilburg II und SV Thalheim – SC Offheim II. Die Partie SG Heringen/Mensfelden II gegen den TuS Linter II wird am 12.09.2023 um 19:00 Uhr nachgeholt. Spielfrei hat der VFR 19 Limburg.

 

KREISLIGA – C2

Ein abgespecktes Programm bei der Kreisliga C, Gruppe 2 am kommenden Sonntag, denn bereits am gestrigen Donnerstag fand die vorgezogenen Partie zwischen dem Werschauer SV und dem VFL Eschhofen II statt, welches die Gäste mit 2:0 für sich entscheiden konnten. Die Treffer erzielten Daniele la Gioia per Strafstoß zum 0:1 und Marcel Stein zum 0:2.

Am Sonntag dann noch 3 Partien, wobei der TuS Lindenholzhausen II mit dem Spiel gegen den FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II, Tabellenführer nach dem 1. Spieltag, in die Saison 2023/2024 einsteigt. Ein weiterer „Einsteiger“ in die Saison ist der SV Wilsenroth II. Er trifft zu Hause auf die SG Weilmünster/ Laubuseschbach II. Last but not least empfängt die SG Merenberg II die SG Niedertiefenbach/Dehrn II. Die Partie des TuS Staffel II gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau II wird am kommenden Mittwoch, 16.08.2023 um 19:30 Uhr nachgeholt. Spielfrei am kommenden Sonntag haben folgende Vereine: SG Hangenmeilingen/ Niederzeuz-heim, WGB Weilburg II und die SG Winkels/Probbach/Dillhausen II.   

 

B/C RESERVE

Die B/C Reserve startete bereits am Dienstag mit einem Nachholspiel des 1. Spieltages und einer vorgezogenen Partie des 2. Spieltages. Hier die Ergebnisse:


Dienstag, 08.08.2023

FCA Niederbrechen III – FSG Gräveneck/Seelbach II                7:1

SG Oberlahn III- SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II          2:0      

 

Folgende Partien stehen am kommenden Sonntag, 13.08.2023 auf dem Programm, wobei alle Spiele um 13:00 Uhr angepfiffen werden:

SV Wolfenhausen II – TuS Drommershausen II

FSG Runkel II – FSV Würges II

SG Hirschhausen/Bermbach II – TuS Linter III

SC Ennerich II – FCA Niederbrechen III

FSG Gräveneck/Seelbach II – FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen III

 

Wir wünschen Euch wie immer ein schönes und unterhaltsames Fußballwochenende mit fairen Begegnungen und natürlich an Alle: Bleibt gesund!!


Euer FLW24 – Team