Anzeige

(KOL): FCA bemüht sich, steht aber am Ende mit leeren Händen da

FCA Niederbrechen - SG Selters/Erbach 0:4 (0:1)

Die Gäste aus Selters/Erbach kamen besser in die Partie und waren gerade zu Beginn die spielbestimmende Mannschaft. Yannik Walli nutzte nach 23 Minuten einen Fehler in der Hintermannschaft der Alemannen aus und brachte so seine Farben in Front. Bis zum Halbzeitpfiff zeigten sich die Alemannen zwar um den Ausgleich bemüht, dieser sollte aber nicht fallen.

Auch im zweiten Durchgang waren die Gäste das aktivere Team und erspielten sich ein Chancenplus. Eine dieser Chancen nutzte in der 63. Minute Justin Wolter und erhöhte somit auf 0:2. In den Schlussminuten der Partie warfen die Gastgeber nocheinmal alles nach Vorne, konnten sich dabei aber zu wenige klare Chancen erspielen. Die Gäste wiederum nutzten den sich nun bietenden Platz gekonnt und schlugen in den Schlussminuten so noch zweimal zu. Zuerst traf Marcel Freisinger aus spitzem Winkel zum 0:3, in der letzten Spielminute besorgte dann Tom Rieth den 0:4 Endstand.


Niederbrechen: Niggemann, Breser, Roth, El Maknasy, Eggert, Schneider, Rau, Ratschker, Steiner, Königstein, Baursch (Schermuly, Stich, Eisenbach, Kasteleiner)


Selters: T. Wuttich, R. Litzinger, Müller, Toffeleit, Wolter, Rieth, S. Litzinger, J. Wuttich, Brands, Walli, Schmidt (Freisinger, Jeck, Pabst)


Tore: 0:1 Yannik Walli (23.), 0:2 Justin Wolter (63.), 0:3 Marcel Freisinger (84.), 0:4 Tom Rieth (90.)