Anzeige

VORBERICHT (KOL): RSV Würges - SGNO

SGNO-Pressewart Nico Zimmermann zum letzten Saisonspiel der SG Niedershausen Obershausen in der Kreisoberliga auswärts gegen den RSV Würges am Sonntag den 04.06.2023 in Würges um 15:00 Uhr:

"Wir fahren mit Selbstbewusstsein nach Würges, denn unsere Mannschaft ist seit sieben Spielen ungeschlagen und hat auch letzten Freitag gegen den TuS Dietkirchen II bewiesen, dass wir mit der richtigen Einstellung und der aktuellen Form gegen jeden Gegner der Liga mithalten können. Zudem werden am Sonntag wieder einige Akteure wie Leon Kissel, Yannik Leiner oder Louis Weis in den Kader zurückkehren. Sicherlich wird auch Spielertrainer Dennis Singe noch etwas gut machen wollen, denn im Hinspiel ging sein Debüt als Verantwortlicher zuhause mit 1:3 verloren. Dass mit dem RSV Würges die aktuell definitiv formstärkste Mannschaft (acht Siege in Folge) auf uns wartet und noch alles für den Relegationsplatz geben wird, ist uns bewusst. Der Schlüssel für uns zu mindestens einem Punkt wird, wie in den letzten drei Spielen, eine gefestigte Defensive sein, wo wir jeweils nur ein Tor kassiert haben.
Nach dieser teils turbulenten Saison wäre ein Abschluss auf einem einstelligen Tabellenplatz mit mindestens 40 Punkten jedoch ein versöhnliches Ende (aktuell Platz 8 mit 39 Punkten)."