Anzeige

Kreispokal-Endspiel der 1. Mannschaften am 29. Mai beim TuS Eisenbach

(Foto: TuS Eisenbach)

Fans des FCA Niederbrechen. (Foto: TuS Eisenbach)

Die bei schönem Wetter an Christi Himmelfahrt stattgefundenen Kreispokal-Endspiele der 2. Mannschaften und der AH-Mannschaften waren rundum eine gelungene Veranstaltung, bei der bis zu 400 Zuschauer auf die bestens präparierte Sportanlage nach Eisenbach gekommen waren. Ein riesengroßes Lob gilt hier den vielen Fans und Zuschauern des FCA Niederbrechen, die schon vor, während und auch nach der Partie ihre Mannschaft stimmungsvoll und in weiß gekleidet, toll unterstützt haben und einen bleibenden Auftritt in Eisenbach hinterlassen haben. Leider musste man sich dann trotz vieler Chancen in der 1. Halbzeit gegen den zwei Klassenhöheren Favoriten des TuS Dietkirchen am Ende mit 2:1 geschlagen geben. Im einseitigen Finale der AH-Mannschaften gewann anschließend der SC Offheim gegen die SG Hausen/Fussingen mit 3:0. 

Der TuS Eisenbach bedankt sich herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften mit Anhang, den Schiedsrichtern, sowie bei allen Besuchern und den vielen Helferinnen und Helfern, die diesen Tag zu einem tollen Event gemacht haben. Ein großer Dank gilt auch den Herren vom Kreisfußball- und Schiedsrichterausschuss für die Vergabe der Endspiele nach Eisenbach. 

 


Auch das Endspiel der 1. Mannschaften im Rahmen des 100jährigen Vereinsjubiläums an Pfingst-Montag steht in den Startlöchern und alle freuen sich auf ein spannendes Spiel am 29.05.2023 um 15 Uhr

 

TuS Dietkirchen gegen VfR Limburg 07

 

 

Die Verantwortlichen des TuS Eisenbach freuen sich auf viele Besucher und empfehlen eine frühzeitige Anreise nach Eisenbach.