Anzeige

(KLB2): Timo Löffler führt sein Team zweimal heran und Sven Peters sichert den Sieg

SG Taunus II - SC Ennerich 3:2 (0:1)

Die Gäste gingen bereits nach 10 Minuten in Führung und die Heimelf dezimierte sich nach einer halben Stunde mit der roten Karte durch Marcel Jung. Man hatte aber trotzdem viele ungenutzte Chancen. Auch nach der Halbzeit, hätte die SG frühzeitig ausgleichen müssen und erst Löffler schaffte dies nach gut einer Stunde. Bereits im Gegenzug ging Ennerich aber wieder in Führung. Die Heimelf warf alles nach vorne und hätte frühzeitiger durch einen Haufen Chancen auf die Siegerstraße kommen müssen. So waren es Löffler und Peters die dann noch für den immens wichtigen Sieg sorgten. Bei den Gästen mussten in der Schlußphase noch 2 Spieler aufgrund von Unsportlichkeiten das Feld verlassen.

 

Tore: 0:1 10. Minute , 1:1 Timo Löffler, 64. Minute, 1:2 65. Minute, 2:2 Timo Löffler, 74. Minute, 3:2 Sven Peters, 81. Minute