Anzeige

C1-Junioren: JSG Hünfelden I hat im Nachholspiel alles im Griff

C1-Junioren – Kreisliga LM/WEL

 

JSG Hünfelden I – JSG Selters/Erbach I  6:1 (4:0)

 

Im Nachholspiel der C-Jugend Kreisliga A setzte sich die heimische JSG mit 6:1 gegen die JSG aus Selters/Erbach durch.

Auf beiden Seiten mussten einige Stammkräfte ersetzt werden, was auf den Spielfluss maßgeblichen Einfluss hatte.

Bei strömenden Regen erzielten die Hünfeldener bereits in den ersten 5 Minuten per Doppelschlag, durch Marvin Schmitt und Logan Sehr, eine beruhigende 2:0 Führung.

Der Gegner aus Selters/Erbach beschränkte sich auf gelegentliche Konter, die die kurzfristig neuformierte Hintermannschaft Hünfeldens in der 1. Halbzeit das ein oder andere Mal durcheinanderwirbelte. Mit zwei schnell vorgetragenen Angriffen erzielte man, mit dem 3:0 und 4:0 - erneut durch Marvin Schmitt und Logan Sehr, eine beruhigende Halbzeitführung.

Leider wurde das Spiel in der 2ten Halbzeit, bis auf wenige Ausnahmen, nicht wirklich besser. Allerdings erzielte Logan Sehr, durch einen sehr schön herausgespielten Spielzug über Louis Dauenhauer und Niclas Steinborn das 5:0 und nach einem Foul an Niclas Steinborn erhöhte Kapitän Louis Dauenhauer souverän per Elfmeter auf 6:0.

Durch mehrere Unzulänglichkeiten in der heimischen Abwehr erzielte der Gast noch den verdienten Ehrentreffer.

 

JSG Hünfelden:
Dean Bradatsch, Maximilian Pfeiffer, Lennard Hopmann, Louis Dauenhauer, Laurentiu Drumas-Secheli, Jannes Kees, Logan Sehr, Marvin Schmitt, Niclas Steinborn, Julian Heun, Louis Schuth, Jannic Engelhardt, Gustav Franzen, Marlon Viertel