Anzeige

C-Junioren - (Verbandsliga)

Samstag 18.03.2023
 

JFV Dietkirchen/ Offheim – Kickers Offenbach U14 2:4 (0:3)

Schon nach nicht einmal einer Minute hatte Omar Etemovic die Führung auf dem Fuß, doch einmal vergab er aus spitzem Winkel und einmal scheiterte er am Außennetz. Die JFV Jungs waren gut im Spiel, doch in der 8. Minute ging der Gast nach einem Eigentor in Führung. Diese konnten die Kickers nach individuellen Fehlern zum 3:0 Halbzeitstand erhöhen.

Die 2. Halbzeit verlief ähnlich: Kickers hatte mehr den Ball, jedoch ohne zwingende Chancen herauszuspielen. Wieder war es ein Patzer der Heimdefensive, der den Gästen das Toreschießen leicht machte und so erhöhte Kickers Offenbach auf 4:0. Die JFV-Jungs gaben sich aber zu keinem Zeitpunkt auf und konnten durch ein Eigentor und Zuzu Diab noch auf 4:2 verkürzen. Die Aufholjagd kam jedoch zu spät.

„Ein ordentlicher Auftritt, der einen Punkt verdient gehabt hätte. Besonderes Lob an Schiedsrichter Kivanc, der mit seiner souveränen und unaufgeregten Spielleitung überzeugte.“

Aufstellung:
Lorger- Philipps, Hannappel, Quernheim, Ayguel- Helsper, Diab- Sherifi, Sulaiman, Rashidi- Etemovic (Bayer, Linn)