Anzeige

Kornbrenner starten Vorbereitung für die weiteren Spiele der Rückrunde

Ende Februar starten die heimischen Teams in die restlichen Spiele der Rückrunde. Viele haben mit der Vorbereitung schon begonnen und sind wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen, erste Testspiele wurden auch schon absolviert. Auch die Teams der FSG Dauborn/Neesbach haben wieder mit dem Training begonnen. Am Montag, 22.01.2023, konnte Spielertrainer Markus Bozan viele seiner Jungs zum ersten Training 2023 in der Halle begrüßen. Spielausschuss und Vorstand waren ebenfalls vor Ort und wünschten den Mannschaften alles Gute für das neue Jahr und viel Erfolg für das Ziel „einstelliger Tabellenplatz“. Dienstag war dann das „beliebte“ Laufen angesagt und am Donnerstag soll es auf dem Kunstrasen dann mit Ball weitzergehen.

Natürlich sind auf Seiten der Kornbrenner, wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen, einige Testspiele geplant. Los gehen soll es bereits am kommenden Sonntag in Staffel. Anstoß der Partie gegen den TuS ist um 14:30 Uhr. Weiter geht es bereits am Dienstag, 31.01.2023. Dann spielt die Reserve der FSG beim FC Waldbrunn III. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Die weiteren Spiele: 1. und 2. Mannschaft am Sonntag, 05.02.2023 in Klarenthal (Anstoß 12:30 Uhr und 14:30 Uhr). Am Sonntag, 12.02.2023 spielt dann die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr beim 1. FC Naurod und am Samstag, 18.02.2023 tritt die

Bozan-Elf noch bei der JSG Aarbergen an. Spielbeginn ist hier um 14:30 Uhr.

Der Start in der A-Liga ist dann für den Sonntag, 26.02.2023 geplant. Die 1. Mannschaft der FSG

Dauborn/Neesbach muss dann um 14:00 Uhr beim SV Erbach ran und die 2. Mannschaft startet in der B-Liga Gruppe 2 bei der Reserve des RSV Würges. Anstoß ist hier bereits um 12:30 Uhr. Für die Elf von Christoph Belz heißt es dann „Punkte sammeln“, denn der Abstand zum Relegationsplatz für den Abstieg beträgt nur 5 Punkte.