Anzeige

KLA: Jakob Schöttl wieder zurück in der Heimat - Verstärkung für die SG Heringen/Mensfelden

Jakob Schöttel verstärkt ab sofort die SG Heringen/Mensfelden. (Foto: Hans-Günter Pulch)

Zur Heringer Kirmes gab es noch eine erfreuliche Nachricht und sehr schöne Überraschung.


Die SG Heringen/mensfelden freut sich auf den Nachwuchsspieler Jakob Schöttl aus Mensdelden, der die Spielgemeinschaft nun unterstützen wird. Dieser wird ab sofort für die "Merfels/Rehbein-Elf" auflaufen und das Spiel mit Sicherheit weiter qualitativ beleben. Der "Rückkehrer-Neuzugang" Jakob Schöttl hatte zuletzt in der U 19 Regionaliga-Mannschaft der Sportfreunde Eisbachtal gespielt. Damit hat die SG Heringen/Mensfelden "fast" alle auswärtigen Spieler zurück geholt und das ist gut so.

Die SG Heringen/Mensfelden freut sich sehr auf diese "Neuverpflichtung" und eine tolle Zusammenarbeit mit dem talentierten Spieler.