Anzeige

KOL: Drei Punkte bleiben bei der SG Taunus

SG Taunus - SG Ahlbach/Oberweyer 2:0 (0:0)

Bei besten äußeren Bedingungen bekamen die 90 Zuschauer einiges geboten. Ahlbach/Oberweyer begann auswärts stark und setzte die SG Taunus unter Druck. In der 25 Minute konnten sich die Hausherren das erste Mal bei ihrem Torhüter Tobias Kaiser bedanken, der im 1:1 gegen Nico Reitz die Oberhand behielt. Mit dem Halbzeitpfiff musste wiederum Kaiser sein ganzes Können aufzeigen um die Null in die Kabine zu bringen.

Die 2. Halbzeit begann von beiden Seiten sehr verhalten und man neutralisierte sich ohne nennenswerte Torchancen.

Überaschend konnte Davin Dzaka seinen Kopfball nach einem langen Freistoß zum 1:0 verwerten. In der 75. Minute gelang Robin Gautsch das zweite Tor, was aber wegen einem vorausgegangenen Foulspiel zurückgekommen wurde.

in dieser Phase nahm Ahlbach/Oberweyer das Herz in die Hand und setzte die Hausherren gehörig unter Druck.

Es kam wie es kommen musste, das die SG den letzen Konter für sich entschied, in dem Younes Nasri locker zum endlich verdienten 2:0 einschob.

 

Tore:

73 Minute 1:0 Davin Dzaka

90+4 Minuten 2:0 Younes Nasri