Anzeige

Zwischenstand unseres "FLW24-Tippspiel"

Der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga ist absolviert und wir wollen ein erstes Zwischenfazit in unserem Tippspiel ziehen.


Über 50 aktive Tipper geben weiterhin Woche für Woche ihre Tipps zu den aktuellen Partien der 1. Bundesliga ab, wobei noch alle Teilnehmer dicht an dicht stehen und alles spannend bleibt.

An der Spitze der Tipp-Tabelle steht derzeit der Kicktipper "SDBST69“ mit 85 Punkten im Schlepptau, doch sein Vorsprung auf die folgenden Plätze ist minimal, denn mit nur einem Punkt weniger ist ihm "Woibächer“ dicht auf den Fersen. Den dritten und damit letzten Platz auf dem Treppchen belegt derzeit "Timmo94". Er besitzt aktuell 83 Punkte auf seinem Konto. 

Doch die Platzierungen wechseln wöchentlich. So ist es beispielsweise im Falle des "Berti“ möglich, innerhalb eines Spieltags einen Satz von 24 Plätzen nach vorne zu machen, andersrum ging es für den Tipper "MrvnBrtsch“ runter von Platz 6 auf 34.

Bis zur Preisvergabe bleibt es somit weiterhin spannend! Die Maximalausbeute, die ein Kicktipper an einem Bundesliga-Spieltag erzielen kann, liegt bei 23 Punkten. Diese wurden gleich am ersten Spieltag von dem Tipper "Toto“ erzielt. Mit solch einer Punkteausbeute können 2-3 gute Spieltage das ganze Tabellenbild wieder komplett auf den Kopf stellen.

Wir sind sehr gespannt, wie es in den kommenden Wochen weitergeht, hoffen ihr habt Spaß bei dem Tipp-Spiel und wünschen euch weiterhin viel Erfolg beim Kampf um die Krone des Tipp-Königs im FLW-Land!


Euer FLW24-Team