Anzeige

KLB 2: In Dombach: TuS Linter ist zu Gast beim Dritten FSG Bad Camberg/Dombach

Am kommenden Sonntag, 2. Oktober, erwartet die FSG Bad Camberg/Dombach den TuS Linter, Tabellenzwölfter der Fußball-Kreisliga B2 Limburg-Weilburg, um 15 Uhr auf dem Rasenplatz in Dombach. Die zu Rundenbeginn hoch gehandelten „Frösche“ haben nach acht Spielen erst neun Punkte – bei 19:10 Toren – auf dem Konto. Die Abwehr erwies sich bisher als stark, während die Angreifer noch schwächeln. Zu unterschätzen ist der Gegner von der FSG Bad Camberg/Dombach (Platz drei, 34:18 Tore) aber auf keinen Fall. Bei einem Sieg könnte die FSG den dritten Rang festigen und im besten Fall den FSV Würges (19 Zähler) sogar dank des besseren Torverhältnisses von Platz zwei ablösen. Das aber nur, falls dieser gleichzeitig zu Hause gegen Zaza Weilburg verlieren sollte…

Im Vorspiel (12.30 Uhr) trifft die FSG Bad Camberg/Dombach II auf TuS Linter II.