Anzeige

SG Taunus bekommt durch Noah Schrot eine kalte Dusche - Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen

SG Taunus - SG Kirberg/Ohrenn  0:1 (0:0)

 

Bei tollen sommerlichen Verhältnissen war die Heimelf in den Anfangsminuten gut im Spiel und hatte schnell eine erste Chance durch Marcel Jung. Die SG Taunus war dann weiterhin die etwas bessere Mannschaft ohne aber größere Chancen zu kreieren. Erst nach knapp einer halben Stunde hatten die Gäste ihre erste Chance durch Robin Butzbach. Kurz vor der Halbzeit hatte Felix Horz die Führung auf dem Fuß, aber er vergab zum Remis zur Halbzeit. Auch nach der Pause hätte Felix Horz die Führung erzielen können, aber Torwart Grossmann vereitelte dies hervorragend. Nach einer Stunde kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten mehr Spielanteile Richtung Strafraum. Die Heimelf hielt aber gut dagegen und hätte sich nach einem schönen Spielzug über Hilt und Jung den wiederum Felix Horz toll abschloss, die Führung verdient gehabt. Auch hier hatte der gute Schlussmann Grossmann wieder etwas dagegen. Kurz danach zielte Torjäger Jung knapp neben das Tor. So kam es, wie es in solchen Spielen meist läuft - wenn man das Tor nicht macht, tut es der Gegner. Erst hielt Torwart Kaiser nach einer Ecke noch einen platzierten Kopfball, aber kurz darauf war er beim einem langen Ball den die Verteidiger nicht weg bekamen machtlos. Noah Schrot holte sich nach einem Abpraller das Leder und schoss unhaltbar zum 0:1 in der 81. Minute für die Gäste ein. Die Heimelf warf nochmal alles nach vorne, aber es war an diesem Tag leider keine richtige Durchschlagskraft Richtung Tor vorhanden. Ein eigentliches Unentschieden-Spiel hatte ein glücklicheres Ende für die SG Kirberg/Ohren das von einem souveränen Schiedsricher Jakob Kufert geleitet wurde.

 

SG Taunus: Kaiser, Böhme, Reichwein, Misia, Ferreira, Laux, Jung, Horz, Hilt, Meuth, Führer (Gattinger ETW, Gautsch, Peters, Albrant, Brandenburger, Decker)


SG Kirberg/Ohren: Grossmann, Zohner, Paulus, Butzbach D., Enderich, Dylong, Reusch, Butzbach R., Scheu, Pollak, Schrot (Seibel, Buschke, Stephan, Fahmer)

 

Schiedsrichter: Jabob Kufert

Zuschauer: 100

Tore: 0:1 81. Minute Noah Schrot