Anzeige

Torshow 20. Spieltag LOTTO Hessenliga 2021/2022

Heute dürfen wir Euch die LOTTO-Hessenliga Torshow zum 20. Spieltag präsentieren. 

Der TuS Dietkirchen konnte sich im Auswärtsspiel gegen den SC Vikt. Griesheim drei ganz wichtige Punkte sichern und kletterte durch den Auswärtserfolg von Tabellenplatz neun auf acht. Trotzdem liegt alles sehr dicht beisammen und ein Spiel kann wieder alles durchmischen. 

Die Fürstenstädter hatten an diesem Wochenende spielfrei und konnten sich mal etwas sammeln, um sich nun in den noch ausstehenden beiden Spielen anders zu präsentieren, als in den letzten Spielen. Wünschenswert wäre es allemal.

Nun aber zu den Toren in der höchsten hessichen Spielklasse. Euch stehen wieder die Zusammenschnitte aus beiden Gruppen zur Ansicht bereit.

Wir wünschen Euch dabei viel Spaß und einen guten Start in den Dienstag.

Bleibt bitte alle gesund und passt gut auf Euch auf.


Euer FLW24 - Team

 

Gruppe A: Gruppe B: