Anzeige

TuS Dietkirchen II im Torrausch

TuS Dietkirchen II  -  SG Weinbachtal   8:1 (3:0)

 

Bereits in der 2. Minute traf Colin Schmitz zum 1:0. Verfehlten die Schüsse von Aaron Meuser (4.) und Luke Zuckrigl (5.) noch das Tor so legt eine Minute später Aaron Meuser für Nick Bernhardt auf, 2:0. Und es ging munter so weiter. Traf Colin Schmitz in der 13. Minute noch die Latte, so machte er es kurze Zeit besser und schloss zum 3:0 ab (15.). Bis zum Pausenpfiff sollte das Aluminium noch drei Mal die SG vor einem Debakel retten. Nick Bernhardt traf den Pfosten doppelt und Luke Zuckrigl die Querlatte. Mit dem 3:0 und keiner nennenswerten Möglichkeit der Gäste ging es in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit kombinierten sich die Reckenforstler durch die Abwehr der Gäste und so erzielten Colin Schmitz per Heber über den Torwart (57.) das 4:0 und Manuel Thaler (60.) das 5:0. Doch der TuS hatte immer noch nicht genug und mit dem 6:0 erneut durch Nick Bernhardt nach perfekter Vorarbeit von Marco Weis und Colin Schmitz war jedoch der Kampfeswille der Weinbachtaler gebrochen. Dem 7:0 durch Julian Graf, erneut vorbereitet durch Marco Weis folgte eine Minute später erneut ein Pfostenschuss, wieder durch diesen. In der 80. legte er dann für Colin Schmitz zu seinem vierten Treffer, dem 8:0 auf. Ein wenig unkonzentriert in Mittelfeld und Abwehr und Timo Jungmann erzielte den Ehrentreffer für die SG. Am Ende traf Julian Graf nochmals die Latte (86.). Außer dem Tor durch Timo Jungmann hatten die Weinbachtaler auch in der zweiten Halbzeit nicht eine gefährliche Situation. Torwart Sebastian Bouillion verbrachte einen ruhigen Nachmittag.

 

TuS Dietkirchen II: Bouillion, Franz, Zimmer Voss, Zuckrigl, Bernhardt, Meuser, Thaler, Stutzer, Weis, Schmitz (Blecher, Waibel, Graf, Da Fonseca da Silva)

SG Weinbachtal: Höhnel, Ketter, Caspari, Weide, Heil, Sahin, Oesterling, Can, Schmidt, Burger, Kratzheller (Holder, Jungmann, Fonzo, Schoell)

 

Tore: 1:0 Colin Schmitz (2.), 2:0 Nick Bernhardt (6.), 3:0 Colin Schmitz (15.), 4:0 Colin Schmitz (57.), 5:0 Manuel Thaler (60.), 6:0 Nicke Bernhardt (66.), 7:0 Julian Graf (71.), 8:0 Colin Schmitz (80.), 8:1 Timo Jungmann (82.)

 

Schiedsrichter: Christoph Schneider

Zuschauer: 70