Anzeige

Was ist gut? Was gefällt Euch weniger gut?

#180643935 ©vegefox.com - stock.adobe.com

Hallo liebe FLW24 Fans,

leider vermissen wir den Fußball genauso wie Ihr auch und wünschen uns sehr, dass es bald wieder losgeht und der Ball auf den Fußballplätzen wieder rollt.

Nun hat der HFV per Umlaufverfahren final entschieden, dass die vom HFV organisierten Meisterschaftswettbewerbe (einschließlich der dazugehörigen Qualifikations-, Entscheidungs-, Aufstiegs- und Relegationsspiele im Zuständigkeitsbereich des HFV), inklusive des Ü-Bereichs und Futsal-Ligaspielbetriebs, sowie die vom Verband in Spielrunden organisierten Spiele der Spielzeit 2020/2021 im Herren-, Frauen-, sowie Juniorinnen- und Juniorenbereich mit sofortiger Wirkung abgebrochen und annulliert werden.

Lange mussten sich alle in Geduld üben und wir wissen immer noch nicht, wann bzw. wie es mit dem regionalen Fußball in der Saison 2021/22 weiter geht – das ist vorerst einmal eine bittere Pille für alle Fußballbegeisterten.

Durch den Kontakt zu einigen heimischen Vereinen konnten wir zu Jahresbeginn einen Einblick in das aktuelle Geschehen bekommen – auf diesem Weg schon mal vielen lieben Dank für die Bereitschaft an dieser kleinen „Serie“ teilzunehmen.

Wir möchten die anhaltende Zwangspause nutzen, um eine Umfrage an Euch alle zu starten. Hierbei möchten wir Eure Meinung erfragen, welche Formate/Rubriken von FLW24 bei Euch sehr gut ankommen bzw. welche eventuell mehr in den Fokus gerückt werden sollten. Es wäre auch möglich neue Bereiche und Rubriken zu eröffnen – dazu benötigen wir aber Eure fachmännische Meinung und Hilfe.

Im Nachfolgenden haben wir eine Umfrage zusammengestellt, die man in wenigen Minuten bearbeiten kann. So möchten wir Euch in die Sache miteinbeziehen und Euch an unserer Gestaltung teilhaben lassen. Seid doch bitte so nett und nehmt Euch diesen Augenblick Zeit, um uns Eure Favoriten mitzuteilen bzw. uns Eure „Herzenswünsche“ kund zu tun.

Was findet Ihr gut? Was wird von Euch immer gelesen/was eher weniger?
Was wünscht Ihr Euch?

UMFRAGE:

HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE >>

 

Wir bedanken uns schon mal vorab für Eure Teilnahme und freuen uns sehr auf Eure Meinung.
Bleibt gesund !!!
 

Euer FLW24 - Team