Anzeige

Zwei auf einen Streich: FLW24 demnächst mit zwei neuen Serien am Start !

FLW24 möchte Euch mit zwei neue Serien „Mein unvergessliches Fußballerlebnis“ und „11er - Killer“ ab nächster Woche zwei neue Formate präsentieren, um die derzeitige Fußballpause im regionalen Fußball etwas zu überbrücken - bleibt gespannt!

Neue Formate "Mein unvergessliches Fußballerlebnis" + "11er-Killer"

Liebe FLW24-Freunde, die aktuellen Zeiten ohne unsere geliebte Freizeitbeschäftigung sind hart und stellen alle Beteiligten immer wieder vor neue Herausforderungen.

Auch wir von FLW24 würden Euch lieber regelmäßig Spielberichte, interessante Vor- und Ausblicke, aktuelle Torjägerlisten und unsere Expertentipps zu den nächsten regionalen Spielen liefern - aber auch das ist derzeit nicht möglich.

Daher haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Euch die kommenden Wochen ein wenig Ablenkung - mit fußballerischem Hintergrund bieten können.

Wir wollen Euch noch nicht zu viel verraten, aber Ihr könnt Euch auf zwei spannende neue Formate mit den Titeln „MEIN UNVERGESSLICHES FUßBALLERLEBNIS“ und „11er - KILLER“ freuen.
 

Bleibt sportlich und gesund - 
Euer FLW24 - Team