Anzeige

Andreas Pöpperl und Frank Junglas verlängern in Hollesse

Andreas Pöpperl

Frank Junglas

Es passt!

Manchmal genügen zwei Worte, um Entscheidungen zu begründen.

Es passt zwischen Spielern, Trainerteam und den Verantwortlichen bei der TUS Lindenholzhausen und so waren sich alle Parteien schnell einig, die Zusammenarbeit auch in der Saison 21/22 fortzusetzen. Damit geht Andreas Pöpperl dann in sein zweites und Frank Junglas in sein viertes Jahr im Sängerdorf.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt der pandemiebedingten Unterbrechung der aktuellen Saison. Unser Ziel war es, junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu fördern und zu fordern, was unser Trainerduo konsequent umgesetzt hat. In keinem Spiel standen in der A-Liga weniger als 5 Akteure der Jahrgänge 2000 und jünger in der Startelf. Die Jungs zahlen es ihren Trainer durch Engagement und Leistung in Training und Spiel zurück, so dass es viel Freude macht, ihnen zuzusehen.

Jetzt können wir alle nur noch hoffen, dass die Unterbrechung der Saison irgendwann ein Ende findet und es auf dem eingeschlagenen Weg weitergehen kann.

 

Uwe Bergmann

Leiter der Fußballabteilung

TUS Lindenholzhausen